Dann gibts stattdessen ja noch alternative Gelenke, die Spiel aufweisen könnten.
Man sollte übrigens nicht vergessen, daß auch ausgeschlagene Teile der Hinterachse für ein wabbeliges Verhalten in Spurrillen verantwortlich sein können.
Den schlechten Strassen sei dank. Meist ist es aber leicht einzugrenzen und beschränkt sich auf wenige Komponenten. Bei mir wars ein "gesamtpaket", was nach einer Revidierung desselben - Lenkungsdämpfer / Radlager / Spur einstellen / Conti-Mistreifen runter / breitere Räder / Tieferlegung ect. - für besten Geradeauslauf sorgte ...
Gerade bez der schlechten Strassen : Serienfahrwerk mit Serienreifen in 16 !! Komfort bestens ! Alltagstauglich !! sag ich ja immer ! Ab und zu den Lenkungsdämpfer neu, ist besser im alltag als all die unkofortablen 17 oder 18 ( 19 !!) :
hallo keck 87. so wie du dein problem beschreibst,könnte es am unterschiedlichen luftdruck vorne liegen,oder deine bremsen ziehen etwas einseitig. es könnte etwas luft im bremssystem sein. kontrollier den reifendruck. wenn es nicht besser wird,dann lass dein bremssystem entlüften,oder mach es selber.
Gerade bez der schlechten Strassen : Serienfahrwerk mit Serienreifen in 16 !! Komfort bestens ! Alltagstauglich !! sag ich ja immer ! Ab und zu den Lenkungsdämpfer neu, ist besser im alltag als all die unkofortablen 17 oder 18 ( 19 !!) :
Mag stimmen - fährt aber AA !!! Da kann ich gleich E-Klasse-Kombi fahren ...