Sieht ganz gut aus!! Auf dem ersten Bild sieht man auch, dass der Wagen tiefergelegt ist (auch hinten) nur auf den restlichen Bildern sieht es hinten etwas "hoch" aus, da der Wagen ja schief da steht... nur mal zur Info zumindest ist mir das so aufgefallen!
--
Schöne Grüsse aus Wien
Mario
ne... duke hat schon anspruch auf seinen besonderen dank... also.. DANKE dir duke ... er war ja mein überhaupt erster ansprech partner weil er mich insperiert hat ... hät ihm eigentlich zuerst danken müssen ...
so... hoffe hab das jetzt nachgeholt und alle sind soweit glücklich ...
achja... und hinten ist der eigentlich viel tiefer nur wie vorher schon gesagt da war n höhenunterschied von knapp 25-30cm und der wagen hat auf der einen seite das rad extrem hängen lassen...
wo ich die fotos gemacht hab war mal ne schöne stelle am hafen und aufgrund der bauarbeiten dort ist irgendwie alles abgerodet und grau... aber hatte keine lust weiter nach nem plätzchen zu suchen und mal einfach dort die fotos gemacht...
roter bremssattellack wäre auch mein nächster schritt gewesen...
kann bei gelegenheit mal n foto auf ner ebenen fläche und ganz von der seite machen... dann lässt sich die tieferlegung sehr gut erkennen...