Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 06.11.2006
| Geschrieben am 12.04.2007 um 21:51 Uhr  
| Danke für die Teilenummern, sind für vorne und hinten die gleichen oder? 4 Stück für das ganze Auto?
Obwohl mein Auto unfallfrei ist hat es leicht unterschiedliche Werte vom Sturz vorne die in der Toleranz sind. Durch den Kit kann man dem negativen Sturz, der sich durch die Tieferlagung ergibt, etwas entgegenwirken. Vorteil man spart Reifen und kann beide Seiten gleich einstellen. Werds mir mal einbauen.
--
Gruß Bernd | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ribero Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 12.04.2007 um 22:11 Uhr  
|
SilverCruiser schrieb:
Spur wird auf die orig. Werte eingestellt - Sturz nicht - verwechselt das mal nicht !!! ... den kann man aber so lassen. Rep. Kit baut keiner deswegen ein, warum auch
Keiner ausser mir
Ich hab mir die einbauen lassen um ein zu starkes Abfahren der Reifeninnenseite zu vermeiden.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 12.04.2007 um 22:14 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SilverCruiser am 12.04.2007 um 22:15 Uhr ]
Also ich hab defitg negativen Sturz und meine ribbeln sich aussen ab .... da machst was falsch ...
Okay, bei nem Messwert, der jenseits von gut und Böse liegt würd ich das auch in Erwägung ziehen, jedoch prophylaktisch einfach aus der Vermutung heraus nicht ... die Serienwerte sind nicht grad "Kurvenfreundlich" .... bezügl. Verschleiss sicherlich - aber bei höherer Kurventempi reibts sich dann aussen mehr ab ....
--
Summer ist back again ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.05.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 12.04.2007 um 22:43 Uhr  
|
SilverCruiser schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SilverCruiser am 12.04.2007 um 22:15 Uhr ]</font>
Also ich hab defitg negativen Sturz und meine ribbeln sich aussen ab .... da machst was falsch ...
Okay, bei nem Messwert, der jenseits von gut und Böse liegt würd ich das auch in Erwägung ziehen, jedoch prophylaktisch einfach aus der Vermutung heraus nicht ... die Serienwerte sind nicht grad "Kurvenfreundlich" .... bezügl. Verschleiss sicherlich - aber bei höherer Kurventempi reibts sich dann aussen mehr ab ....
--
Summer ist back again ...
Heisst das ich sollte die Reparaturschrauben wieder rausnehmen lassen zugunsten höherer Kurvengeschwindigkeiten.
Nach dem Motte, scheiß auf den Reifenverschleiß, mann gönnt sich ja sonst nichts | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.05.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 14.04.2007 um 13:26 Uhr  
|
Na gut ich hab mir das ganze überlegt, und gebe den höheren Kurvengeschwindigkeiten den Vorrang.
Obendrein sieht ein negativer Sturz fetter aus.
Ab sofort habe ich 4 Reparatur-Kits zum abgeben, bei interesse einfach anmailen.
mfg
miki | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.05.2004
| |
|