[ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 08.04.2007 um 12:56 Uhr ]
Mahlzeit Player !
Welche ET+welche Reifenmarke ??
Tiefer ? Wenn ja wieviel ?? Welche Gummis ?
(Bei diesem Thema gibts keine leichten Antworten, sorry...)
Gerd
Reifenmarke toyo, et 35 H&R Tieferlegung, Felgen Keskin kt4 new Racer. Danke für jede Antwort
ps.: frohe Ostern
--
Hoch und weit bringt Sicherheit!!!
Hallo Player,
fahre Toyo Proxes TR1 255er auf einer 9,5 x 18" Felge mit ET35 und da ist definitiv noch etwas Platz. Aber nur wegen 265iger Reifen Bördeln in Kauf nehmen?! Es geht auch ohne.
Mahlzeit !
Zu 95 % kommst du mit bördeln+"Bügelfalte" hinten an Übergang Radlauf/Heckschürze (siehe Fotos letzte Seite) etwas abflexen aus, bei Problemen hinten evtl. auf 3er Gummis wechseln...
Erstmal zufrieden ?
Gerd
Da gebe ich dir recht. Ich habe die Rad Reifen Kombi aber schon zuhause da ich sie für ein Hammer Schnäppchen bekommen habe. Wenn es bei leichtem ziehen bleiben würde mache ich es defenitiv. Ich habe bloß keine Lust 3000Euro auszugeben wie unser Forenfreund Hamburgerjung . Das ist mir fürs Auto zu viel Geld. Dann kaufe ich mir lieber neue Reifen. Ich habe übrigens 1er Gummis rundum.
Bitte Player, keine Ursache...
Ich sehe aber ehrlich gesagt da eher VORNE Probleme beim Lenkung einschlagen, wenn du da die 235/40 R18 bei ET35 und H+R mit 1er-Gummis fahren willst
Hinten hast du doch 265/35 R18, korrekt ?
Gerd
ja die Aussagen stimmen. Vorne würde ich notfalls schon neue 225er kaufen aber hinten wären 265er mein absoluter Traum. Hoffentlich zerplatzt die Blase am Dienstag nicht.
mach dir keinen Stress und fahre die 255 hinten. Der 1 cm Breitenunterschied macht den " Kohl " auch nicht fett.
Und du musst nicht bördeln. Was du aber mit Sicherheit bei 265 er machen müsstest.