Gibt für meinen silbernen SLK eigentlich auch einen CLK Grill? Oder gibt es jemanden der mir ein Foto vom einem silbernen mit CLK Grill hat zuschicken kann. Meiner hat einen silbernen original Grill. Sieht auch nicht schlecht aus aber wie einer mit CLK Grill in silber assieht bin ich mal gespannt.
Danke für die Bilder. Ich hatter erst von ein paar Tagen eigentlich die Galerie durchstöbert. Aber da hatte ich auf Bilder vom Heckspoiler geachtet. Eigenlticht sieht der SLK mit dem CLK Grill schon super aus. Allerdings ist der Original SLK Grill unverwechselbar und den hat auch nur der SLK. Dazu kommt noch, daß ich gerade meine Frau gefrage hat wie sie ihn findet, das war ihre antwort. Ihr gefällt der originale besser. Tja, was nun. Mal abwarten. Erst kommt der Heckspoiler aber davor ein DSM das ich nächste woche bekomme.
Hallo Thomas, sieht Klasse aus. Habe selber einen in Linarithblau. Ich konnte mir bis heute keine Bild davon machen wie der Grill bei unserem blauen SLK aussieht.
Wird wohl meine nächste baustelle am SLK werden.
nun...die hanbreiten öffnungen, r.u.l. unten am grill würden mich jedoch
sehr stören...siehe letztes photo auf deiner seite...
ist der x-t-c- wohl doch nicht das non plus ultra ?
also ich finde ihn mit Original-Grill schöner!
Wenn CLK-Grill, dann passt das nur bei nem silbrigen SLK.
Tja, aber das ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks
-> meiner bleibt jedenfalls original !!!
Gruß
Markus
P.S.: Die Frauen scheinen sich da übrigens einig zu sein
-> auch meine Freundin findet das Original schöner und markanter
hallo,
muss ich aber mal gegenhalten, meine freundin und eigentlich auch alle bekannten finden meinen silberling mit dem clk-grill in silber optisch viel schöner als mit dem serien-grill.
es ist natürlich geschmacksache aber ich denke wirklich die mehrheit sieht das genauso....
gruss
basE