Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.05.2004 um 14:47 Uhr  
| Ich lese die ganze Zeit, dass man bei XTC `nen Internetshop besuchen kann, wenn ich die Seite aufrufe finde ich einen solchen aber gar nicht, sondern bekomme nur eine ganz allgemeine Übersicht, ist die Seite im Umbau, mache ich etwas falsch oder bin ich zu blöd, ich versuch`s sicher schon seit 3 bis 4 Wochen? Gruss stu | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 07.11.2003
| Geschrieben am 01.05.2004 um 14:56 Uhr  
| Hi stu,
benutzt du den Button am Rand von XTC?
Darüber klappt es einwandfrei bei mir. Geht nach http://www.x-t-c.com/ und dort auf die Deutschlandfarben klicken ... kommst du noch so weit?? Wenn ja, die weitere Navigation im "Willkommen bei XTC" wird unten in der Fußzeile angeboten ... "Home" "News" "Shop" ... und da komm ich mit der Maus weiter auf den Shop "Unser Angebot ..."
Eventuell lösch mal den Browsercache mit "F5"-Taste - hoffe es hilft, Werner hat sogar heute auf mein eMail geantwortet, immer für mbslk auf Draht
Gruß Peter
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 17.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 19.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.05.2004 um 15:58 Uhr  
| Hallo,
ich muß das Thema noch mal aufwärmen. Ich bin auch gerade auf die XTC Seite gegangen und habe vergeblich versucht den Shop-Link zu finden. Da die ganze Seite für den Internet Explorer optimiert ist , konnte ich ihn leider nicht entdecken (ich nutze Mozilla). Da ich mich weigere, die als Browser getarnte SICHERHEITSLÜCKE !!! "Internet Explorer" einer gewissen Firma aus Redmond zu nutzen und damit Tür und Tor für Würmer und Co. zu öffnen, hätte ich eine Bitte an Werner:
Wäre es möglich, irgendwo auf der Startseite (also nicht in den äußeren Frames) einen ganz normalen Link auf
http://www.x-t-c.com/index_Shop.htm (also den Shop) zu plazieren ?
Wenn es nicht geht, auch ok, ich weiß ja jetzt, wohin ich mein Bookmark legen muß, aber ich gebe zu bedenken, das es vielleicht dem einen oder anderen potentiellen Kunden genauso ergehen könnte.
Gruß
Stephan
--
Nachts ist's kälter als draußen ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Trantor Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.05.2004 um 18:35 Uhr  
| Ich muß dazu auch nochmal was sagen....
Ich benutze IE sowhl zu Hause als auch in der Firma und ich bin auch schon darauf reingefallen, daß die Navileiste im unteren Bilschirmframe ist. Da bei mir auf der Linken Seite, wo man im allgemeinen die Navigation vermutet nix angezeigt wird, dachte ich auch schon, daß ich nicht auf den Shop komme.
Bis ich zufällig entdeckte, daß es ganz unten am Bilschrimrand wohl doch noch eine Frame gab...
@Werner: Überdenk doch noch mal Deine Navigation, da sie sehr unüblich ist.... soll nut ein Tip sein
Viele Grüße,
Dirk
--
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)
Gruß vom slk_driver und HFC-ler ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slk_driver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 19.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.05.2004 um 20:50 Uhr  
| Hallo,
ich kann das Problem zwar immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber es wurde soeben folgende Änderung eingefügt:
Wir haben die blauen Schriftzüge jeweils auf die entsprechenden Seiten verlinkt. Somit kommt man von der Startseite auf alle wichtigen Unterseiten. Ich hoffe, dass jetzt auch alle "Nicht-Internet-Explorer-Nutzer" mit der Seite zurechtkommen...
Für Rückmeldungen (positive oder auch negative ) sind wir sehr dankbar...
Gruss, Werner
--
http://www.x-t-c.com
mbslk@x-t-c.com
Tel.: 0 96 21 / 67 37 67 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an X-T-C Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|