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User seit 05.08.2004
| Geschrieben am 19.06.2007 um 16:41 Uhr  
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GermanNighthawk schrieb:
Moin Wiepenkathen
Wenn du mal Zeit uns Lust hast und nicht weißt wo du hinfahren sollst dann melde dich mal bei mir.Ich bin aus Rhade bei Zeven.Wir könnten uns ja mal treffen zwecks Scheinwerferbegutachtung Meiner ist ja auch Smaragdschwarz,würd gern mal in natura sehen wie deine Scheinis aussehen
Bis dahin....Joachim
--
Ich fahre eine 97er Mercedes 230 SLK mit AMG-Paket.Smaragdschwarz-Met und Schwarze AMG Styling 5 Felgen.AMG32 Frontschürze sowie US Facelift Heckklappe.AMG Schwellerleisten/Schaltknauf.R 171 Airscarf-Ledersitze
Moin Joachim,
das lässt sich arrangieren.
Da wir am kommenden Wochenende Ikes Eltern besuchen, kann es frühestens Ende Juni klappen.
Obwohl es nur 45 km zwischen unseren Wohnorten sind, macht ein Besuch am Abend keinen Sinn (denke ich).
Ich verlasse zwar schon um 06:00 Uhr das Haus, bin aber nie vor 18:00 oder 18:30 Uhr Zuhause. Nach dem Abendessen ist's dann auch schon 19:30 Uhr.
Da verbinden wir das lieber mit einer gemütlichen Tour am Wochenende wenn wir dich heimsuchen.
Wir werden uns rechtzeitig melden!
In diesem Sinne...
--
Grüße aus Stade-Wiepenkathen
Bernd
Sundern, wir kommen...
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User seit 14.12.2006
| Geschrieben am 19.06.2007 um 18:33 Uhr  
| Hi Leute,
ich hab schon ein paarmal angefragt, aber bis dato hatte wohl niemand die Kombination smaragdschwarz/schwarz verbaut oder Zeit dies bildlich festzuhalten.
Daher versuch ichs nochmal.
Also wenn jemand dieses Kombination hat, bitte postet doch ein paar aussagekräftige Schnappschüsse, wäre echt toll als Entscheidungshilfe.
--
Grüße aus Wien
Franky (J R) | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.06.2007 um 19:00 Uhr  
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J R schrieb:
Hi Leute,
ich hab schon ein paarmal angefragt, aber bis dato hatte wohl niemand die Kombination smaragdschwarz/schwarz verbaut oder Zeit dies bildlich festzuhalten.
Daher versuch ichs nochmal.
Also wenn jemand dieses Kombination hat, bitte postet doch ein paar aussagekräftige Schnappschüsse, wäre echt toll als Entscheidungshilfe.
Grüße aus Wien
Franky (J R)
Schau mal auf Seite 137 ganz unten. Coolman hat dort gute Bilder in schwarz/schwarz hinterlegt.
Nach diesen Fotos steht für mich fest das es schwarz werden wird.
Gruß Frank | Antworten
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Beiträge: 714
User seit 14.12.2006
| Geschrieben am 19.06.2007 um 19:09 Uhr  
| Frank,
danke für die Info, aber ist der SLK auf den Bildern nicht obsidianschwarz, oder täusch ich mich da?
Obsidianschwarz wird eher zu den schwarzen Scheinwerfern passen als es ein smargdschwarzer tut. Ich hab da so meine bedenken ob das relativ matte schwarz des Scheinwerfers wirklich gut mit einem "grünschwarzen" harmoniert.
--
Grüße aus Wien
Franky (J R) | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
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| Geschrieben am 19.06.2007 um 19:48 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 19.06.2007 um 19:50 Uhr ]
Moin..
Wie verhält sich das denn mit dem Bajonettverschluss am Klarglasscheinwerfer ???--beim Original geht der Bajonettverschluss ja auf Block, d.h. man kann gut eine Viertelumdrehung anziehen und dann geht es auch nicht weiter.
Wie ist das beim Klarglas ?--kann ich da überdrehen oder ist dort schon ein Anschlag/Arretierung vorhanden ?
Hmmm, wenn die Kiste im Juli so durch den TÜV geht wird das Umbauprojekt auf LWR wohl doch erst mal etwas in die Zukunft rutschen
@Germannighthawk..Joachim, meiner ist leider obsidianschwarz, sonst hätte man mal ein Meeting machen können-anderseits fährt ja hier im Norden schon bald jeder die Klarglasis--wird dann schon fast wieder langweilig
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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| Geschrieben am 20.06.2007 um 04:56 Uhr  
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Mike 10 schrieb:
Seid gegrüßt mein Graf,
kurz beantwotet : Nein , geht nicht auf Block. Läßt sich weiterdrehen.
--
Gruß Mike10
Der größte Verlust ist der Lustverlust!
Moin Mike
Danke dir...und wie habt ihr das Problem gelöst ?
Ein Widerstand sollte doch vorhanden sein bzw den Festsitz garantieren- in dem Fall dürfte sich doch die Druckdose lösen können, oder ?
Tropfen Silikon als Sicherung ?
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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| Geschrieben am 20.06.2007 um 07:02 Uhr  
|
Graf Zahl schrieb:
Moin Mike
Danke dir...und wie habt ihr das Problem gelöst ?
Ein Widerstand sollte doch vorhanden sein bzw den Festsitz garantieren- in dem Fall dürfte sich doch die Druckdose lösen können, oder ?
Tropfen Silikon als Sicherung ?
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Hallo,
also ich habe mir einen passenden Ring aus selbstklebenden 5mm Moosgummi geschnitten, da man eh ein wenig unterfüttern muß wegen dem etwas dünnerem Kunststoff. Damit sitzt die LWR stramm genug und zusätzlich hemmt der Moosgummi eine Drehbewegung.
Ich gehe mal davon aus das der bei mir verbaute Servomotor um einiges schwerer ist als die Unterdruckdose, da verdreht sich dann garantiert nichts mehr.
Gruss Robert | Antworten
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