| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Kauf eines SLK 200 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 04.10.2015
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
| Geschrieben am 24.10.2015 um 11:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Madmax am 24.10.2015 um 11:51 Uhr ]
Hallo HK,
der 171 ist ein recht zuverlässiges Auto und er fährt sich nach wie vor gut, was aber immer eine subjektive Beurteilung ist.
Eine Probefahrt im 171er solltest Du schon machen um zu sehen ob er "passt",
Zu den häufiger auftretenden Wehwehchen findest Du einige Infos hier im Forum, manche Motoren leiden schon mal unter Inkontinenz beim Nockenwellen - Verstell - Magneten.
Die wichtigsten Themen sind hier im 171 er Forum oben fest "angepinnt", auch das Thema Rost an der Schweissnaht des Hecksbleches / Kofferraum.
Ob und welche Reparaturen auf Dich zukommen würden kann niemand sagen, die berühmte Glaskugel gibt so etwas nicht her.
Insgesamt finde ich den SLK nach wie vor auch bei anfallenden Altersreparaturen im Vergleich zu anderen Marken ein sehr günstiges Spaßmobil, aber das ist meine persönliche Meinung.
--
Herzliche Grüße,
Matthias
Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt
http://www.verruecktespaar.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Madmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 04.10.2015
| Geschrieben am 24.10.2015 um 19:51 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von R171H am 24.10.2015 um 20:06 Uhr ]
Vielen Dank, für deine Antwort und den Link, Matthias, die Probefahrt werde ich natürlich machen, wollte mich nur mal im Vorfeld über den SKL informieren, von der Optik her gefällt er mir sehr gut, kein anderes Cabrio kann ihm da das Wasser reichen! Man steckt ja in keinem Auto drinnen. Es ist toll, dass man hier im Forum soviele Tipps bekommt, so kann man sich informieren wenn man mal ein Problem mit dem guten Stück hat!! Vielleicht kann ich ja bald einen SLK mein eigen nennen!!
Viele Grüße HK | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an R171H Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1553 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u