Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.04.2004 um 12:33 Uhr  
| Tach, ich bin der Neue.
Nachdem der 55er jetzt bestellt ist konvertiere ich vom passiven Leser zum aktiven Teilnehmer.
Und ich dachte ich bring zum Einstand auch was mit:
Eine Info von DC zum o.a. Feature.
O-Ton:
Es freut uns, dass Sie sich für unser Haus und unsere Produkte interessieren. Zur Ihrer Anfrage bezüglich der Ausstattung "keyless-go' beim SLK 55 liegen uns noch keine Informationen vor. Ob die Ausstattungsvarianten um diese Position erweitert werden, ist zur Zeit nicht bekannt.
Vielleicht wird's ja noch was. Ist natuerlich kein KO-Kriterium aber ich haetts halt gern ...
Gruss Stefan
--
Hubraum statt Spoiler. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 09.01.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 21.04.2004 um 16:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Stonie am 21.04.2004 um 16:23 Uhr ]
Hallo Michael,
ist auch mein Termin! Warum befürchtest Du, dass es länger dauert?
--
Viele Grüße
Frank
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::
Hallo Frank,
mein DC HÄndler hat im Januar, als ich Ihn bestellt habe gesagt, das es das 4. Quartal auf alle Fälle ist, aber ob es direkt im Oktober klappt kann er mir nicht versprechen (da hat er mal prophylaktisch 10/04 in die AB reingeschrieben), und deshalb bin ich da noch ein wenig skeptisch.
Ausserdem war bei meinem ersten SLK (BJ 06/99) auch der Liefertermin März angegeben, und der hatte sich dann auch kurz vorher erst auf Mai, dann auf Juni verzögert !!!!
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen !!!!
Gruß
Michael
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stonie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 15.04.2004
| Geschrieben am 21.04.2004 um 16:22 Uhr  
| HI V8,
das hätte ich auch gern. Hatte mein Vater in seiner E-Klasse. ist absoluter Luxus, aber wirklich nett. Mein Verkäufer meinte, diese Option sei den meisten einfach zu teuer und für einen Zweisitzer wie den SLK nicht sinnvoll. M.E. will man sich auch diesbezüglich etwas vom grossen Bruder SL distanzieren, bei dem Keyless GO zu haben ist. Wirklich schade! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an sohrab Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.04.2004 um 16:33 Uhr  
|
Stonie schrieb:
mein DC HÄndler hat im Januar, als ich Ihn bestellt habe gesagt, das es das 4. Quartal auf alle Fälle ist, aber ob es direkt im Oktober klappt kann er mir nicht versprechen (da hat er mal prophylaktisch 10/04 in die AB reingeschrieben), und deshalb bin ich da noch ein wenig skeptisch.
Axo...im Moment sieht es mit Oktober ganz gut aus! Ich denke es ist auch ein gutes Zeichen, dass der 350er nicht erst ab Juli ausgeliefert wird sondern schon Ende Mai.
Aber die Devise lautet: Abwarten!
--
Viele Grüße
Frank
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com::: | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer