[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Janosch77 am 08.11.2008 um 21:52 Uhr ]
Wieder einmal beschäftige ich mich damit wie ich meinen kleinen optisch aufwerten kann...?!
Diesmal geht es mir um das Thema Finnenwahl!
Habe einen irridiumsilbernen und frage mich ob silber oder schwarz die bessere wahl wäre!
für chrom hab ich schon viele beispielbilder gesehen, nur für die schwarze ausführung hab ich noch nichts gefunden!!
klasse wäre wenn jemand ein bild posten könnte von nem irridiumsilbernen mit schwarzen finnen!
wenn die frage der farbwahl geklärt wäre geht das thema der richtigen finnen in richtung herstellerfrage! wie sind den so eure erfahrungen mit den anklips oder sanschraubfinnen?
habe bei ebay ein recht günstiges angebot gefunden!
schauts euch doch mal an oder gebt mir ein paar vorschlage!
Muß echt sagen das bei diesem angebot, laut dem angezeigten bild, die optik nicht von den amgs zu unterscheiden ist...geclipst sind sie ja wohl auch!!!
Ich finde die Piecha Lösung optisch sehr gut,
vor allem der Diffusor für den SL gefällt mir als Ausführung Echtcarbon für SL 55 AMG. Sieht besser aus als dieser Monsterdiffusor, der im SL 63 eingebaut wird.
Gibts von AMG eine Diffusorlösung für den SLK? Ist mir noch nie so aufgefallen.
Janosch77 schrieb:
Ja die Piecha Lösung habe ich mir schon angeschaut...meine aber das die optisch nicht identisch sind wie die amgs!!!
Das ist schon richtig. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich z.B. finde die Piechas schöner, weil etwas wuchtiger und hochwertiger, als die AMG´s.
Die AMG´s haben eine Gummieinfassung unten, während die Piechas nur einen Schutzstreifen auf der Unterseite haben, wodurch sie eigentlich edler wirken und auch viel höher rausragen. Wenn man die Dinger einbaut, hat man auch wirklich robuste, schwere Materialien in der Hand und keinen Platik-Nepp, wie es manch andere anbieten. Ich hab auf meinem Iridiumsilbernen deshalb auch die Matten draufgemacht.