Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 21.03.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 02.04.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 19.11.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 13.08.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 12.02.2004
| Geschrieben am 12.01.2008 um 14:18 Uhr  
| hallo,
hab auch einen chromschlüssel.meiner ist bj 2005.das geht bei allen mercedes ab 2000. kostet ca.180€ bei dc.am billigsten ist es einfach einen bei ebay zu ersteigern,dann von dem alten die platine rausziehen und in den chromschlüssel schieben.dauert nichtmal 2 minuten der umbau.hab es auch schon miit 3 schlüsseln gemacht.da kosten die zwischen 20 und 40 € immer.
mfg
hellas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hellas Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.01.2008 um 11:22 Uhr  
|
hellas schrieb:
hallo,
hab auch einen chromschlüssel.meiner ist bj 2005.das geht bei allen mercedes ab 2000. kostet ca.180€ bei dc.am billigsten ist es einfach einen bei ebay zu ersteigern,dann von dem alten die platine rausziehen und in den chromschlüssel schieben.dauert nichtmal 2 minuten der umbau.hab es auch schon miit 3 schlüsseln gemacht.da kosten die zwischen 20 und 40 € immer.
mfg
hellas
Hallo,
Und wie öffnet mann das Schlüsselgehäuse ohne Beschädigung?
Grüsse
Waldemar
--
"Spaß muß machen, Geld muß kosten" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-777 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 12.02.2004
| Geschrieben am 16.01.2008 um 13:25 Uhr  
|
SLK-777 schrieb:
hellas schrieb:
hallo,
mfg
hellas
Hallo,
Grüsse
Waldemar
--
"Spaß muß machen, Geld muß kosten"
Hallo,
ganz einfach.man macht einfach die kappe oben ,wo der schluessel drin steckt ab,wo auch die batterie drin ist und dann kann man die platine einfach nach oben rausziehen.die kappe ist ja auch dafuer da.um auch die batterie wechseln zu koennen.
mfg
hellas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hellas Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 19.04.2007
| Geschrieben am 16.01.2008 um 14:10 Uhr  
|
hellas schrieb:
SLK-777 schrieb:
hellas schrieb:
hallo,
mfg
hellas
Hallo,
Grüsse
Waldemar
--
"Spaß muß machen, Geld muß kosten"
Hallo,
ganz einfach.man macht einfach die kappe oben ,wo der schluessel drin steckt ab,wo auch die batterie drin ist und dann kann man die platine einfach nach oben rausziehen.die kappe ist ja auch dafuer da.um auch die batterie wechseln zu koennen.
mfg
hellas
Hallo ,
also die Kappe geht ja recht einfach ab. Einfach den Schlüssel hinten raus und dann den, zumindst bei mir grauen, Schieber im Gehäuse (nicht den oben drauf zum Entfernen des Schlüssels) zur Seite schieben und die Kappe abziehen.
Aber was muss man beim Entfernen der Platine beachten?
Die geht nicht so einfach raus uns ich möchte da ungern mit Gealt dran rumhebeln. Irgendein Hinweis? Anheben, nach links/rechts drücken etc.?
Gruss
Holger | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dobi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE