ich habe es getan und am Montag einen Termin in der Werkstatt zur Umrüstung meines 350 ers auf die AMG Anlage.
Anfänglich war ich von der 4 Rohr-Optik nicht gerade begeistert, aber das hat sich jetzt geändert und ich freue mich schon sehr drauf.
Ganz besonders auf den tollen Sound, den ich vom 350 er meines Kumpels her schon gut kenne. ich bin mal gespannt, wie es kommt, wenn wir im Formationsflug gemeinsam den Hintertaunus unsicher machen.....
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von dakapo am 30.10.2007 um 20:16 Uhr ]
na dann viel Spass! Hab unserem 280er auch vor 2 Monaten die Originalanlage verpasst und grinse jetzt noch jedes Mal über beide Ohren, wenn der Bob gezündet wird Du wirst es nicht bereuen!
LG
Katja
PS: mit Safari (Version 3.0.4 (5523.10)) unter Leopard funktioniert übrigens auch der Chat hier musst nur die Popup Unterdrückung deaktivieren.
--
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
Hallo,
bin schon ganz gespannt wie die Anlage bei Dir klingt. Bin ja immer noch am überlegen welche ich an meinen 350er verbaue.Hast Du die normale AMG Anlage geordert, oder die große vom 55er mit Vorschalldämpfer?
Bitte schreib unbedingt wie der Unterschied zur Serienanlage ist. Ein Soundfile wäre natürlich super
Schöne Vorfreude
Fiddler