Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 27.07.2004
| Geschrieben am 13.04.2005 um 18:05 Uhr  
| Hallo,
habe gerade meinen neuen 350iger Nasenbären in Bremen abgeholt. Auf der Heimfahrt ist mir aufgefallen, das der Wagen leicht nach rechts zieht; man muß ständig leicht gegenlenken. Habe gleich bei meinem Dealer angerufen, wo man mir geraten hat, doch mal den Luftdruck der Vorderräder zu prüfen. Tatsächlich, rechts 0,15 bar mehr als links. Allerdings, sollten 0,15 bar Druckunterschied tatsächlich zu so einem Fahrverhalten führen?
Und noch was: das Comand redet zwar deutsch mit mir, gibt jedoch Entfernungen in Meilen und Yards an. Hä? Habe gerade noch mal geguckt; Spracheinstellung ist definitiv Deutsch. Hat das auch schon mal jemand gehabt (Navi-DVD-Version 4.1)?
Gruß aus Potsdam | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Willibald Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 11.01.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.04.2005 um 01:52 Uhr  
| Hi,
war bei mir auch so. Zog leicht nach rechts. Dann in die Werkstatt. Spur war dann ok. Nur war jetzt das Lenkrad schief. Also nochmal hin. Jetzt ist die Spur in Ordnung und das Lenkrad gerade.
Schon traurig, dass ein neues Auto zweimal in die Werkstatt muss, damit die Spur stimmt und das Lenkrad gerade ist. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 14.04.2005 um 06:47 Uhr  
| Hallo
Manchmal glaube ich, das da auch Hobbybastler am Werk sind. Die Werkstätten brauchen keine guten Leute, sondern Billige das hebt die Aktien an. Fahr am Montag auch das 5 te mal wegen ein und der gleichen Sache.
mfG Peter
gzero schrieb:
Hi,
war bei mir auch so. Zog leicht nach rechts. Dann in die Werkstatt. Spur war dann ok. Nur war jetzt das Lenkrad schief. Also nochmal hin. Jetzt ist die Spur in Ordnung und das Lenkrad gerade.
Schon traurig, dass ein neues Auto zweimal in die Werkstatt muss, damit die Spur stimmt und das Lenkrad gerade ist.
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 27.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 27.07.2004
| Geschrieben am 17.04.2005 um 18:32 Uhr  
| Hallo,
trotz angekündigter Reparatur über's Wochenende habe ich am Freitag doch noch den Wagen abholen können. Vorderachsvermessung, Sturz und Nachlauf neu eingestellt. Läuft jetzt einwandfrei geradeaus; Lenkrad ist auch gerade. Na also!
Das Problem mit den Meilen und Yards in der Navi-Ansage hat der Verkäufer erledigt.
Gruß aus Potsdam | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Willibald Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 18.04.2005 um 09:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von spaltex am 18.04.2005 um 09:06 Uhr ]
Hi Willibald!
Frage: Hast Du die Parameterlenkung? Habe selbst dummerweise keine bestellt und hatte auf den ersten paar tausend Kilometern das Gefühl das das Auto ständig nach einer Seite zieht. War auch in der Werkstatt: NIX. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und merke nichts mehr. Trotzdem geht die Lenkung ätzend schwer und unkomfortabel
Auch von mir der Tipp: NIEMALS OHNE PARAMETERLENKUNG BESTELLEN
--
spaltex
"...achso Sie können das Auto absetzen - na dann kostet es Sie ja nichts!" | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 27.07.2004
| |
|