[ Beitrag wurde zuletzt editiert von UBoxster am 04.04.2005 um 16:47 Uhr ]
Hallo,
heute ist die Bestellfreigabe für den SLK 280. Habe soeben meinen SLK 200 Vertrag in SLK 280 geändert. Als Liefertermin wurde mir jetzt Juni genannt
( der SLK 200 sollte Anfang Mai kommen ), ich hoffe das mein Entschluss der richtige war.
Gruß Uli
Hallo zusammen,
laut meiner NL gibt es einen Mega Run auf den SLK 280. Viele SLK 200 und 350 Besteller ordern jetzt die neue Motorisierung.
Wie sieht es denn hier in der Community aus ??
Gruß Uli
Also DC-Mitarbeiter wurden sogar angeschrieben, mit einem Angebot bereits beauftragte 200er in 280er oder 350er umzubestellen.
Ich Wahnsinniger habe das sogar gemacht mit der Bedingung, daß mein Liefertermin Juni unbedingt eingehalten wird. Mein Verkäufer hat mir zumindest versprochen alles in seiner Macht stehende zu unternehmen. Wenn ich hier aber lese, wieviele umbestellen, bzw. mit der Bestellung bis zum 4. April gewartet haben, dann habe ich doch irgendwie ein ungutes Gefühl.
Hallo wifi,
meine NL sagte mir, dass Sie für Juni 3 SLK 280 bekommen. Da ich der erste war der einen SLK 280 bestellt hatte ( 4.04. - 9:15 Uhr ist die Lieferung im Juni laut meinem Verkäufer nicht gefährdet und realistisch. Nach Angaben meiner NL hängt die Lieferzeit stark vom Kontingent der NL ab.
Gruß Uli