| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: SLK in Bremen abholen |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 15.04.2004
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 26.09.2003
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.08.2004 um 14:09 Uhr  
| Hallo,
am besten ein oder zwei Tage vorher anreisen und nochmal Bremen (und evtl. Umgebung) anschauen. Schnorrviertel, Böttcherstr., Schlachte ...
Ist alles sehr schön ...
Ansonsten alles auf einen zukommen lassen. Ist doch Garantie drauf, also was soll schon passieren? Vorher eine Werksbesichtigung machen.
Perlico
--
Ich weiß gar nicht, was die alle gegen die Beamten haben - die tun doch gar nichts ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Perlico Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 16.08.2004 um 22:23 Uhr  
|
sohrab schrieb:
Hola Collegas,
auch auf die Gefahr hin, hier wüst beschimpft zu werden, Suche benutzen, blah, hier meine Bitte:
nächste Woche hole ich meinen kleinen in Bremen ab. Was soll ich beachten, welche Tipps gebt Ihr mir mit?
Danke.
Gruß Christian
Hallo,
unter Tipps und Tricks (R171) ist eine Checkliste, da ist alles drauf, was man so beachten sollte.
Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stonie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 29.09.2003
| Geschrieben am 16.08.2004 um 22:51 Uhr  
|
Hallo,
unter Tipps und Tricks (R171) ist eine Checkliste, da ist alles drauf, was man so beachten sollte.
Gruß
Michael
Diese Checkliste ist echt mehr als zu empfehlen. Habe meinen SLk am 13.08. abgeholt.
Auslieferungszustand im Großen und Ganzen ok, jedoch waren die Felgen dreckig (sahen aus, als wären sie nach der abschließenden Wagenwäsche mit ´nem schmutzigen Lappen trocken gewischt worden) und es waren schwarze Flecken darauf, die man auch mit dem Fingernagel nicht abrubbeln konnte. Hab´ den Wagen nochmal zurückgehen und die Flecken entfernen lassen. Ansonsten war die Armaturentafel leicht staubig und die Fenster habe ich zu Hause von innen direkt mal ordentlich gereinigt.
Die Mappe mit Serviceheft und Bedienungsanleitung lag im Kofferraum, habe aber leider erst zu Hause bemerkt, dass die Anleitung für das Radio fehlte. Wird mir jetzt nach Hause nachgeschickt.
Also unbedingt bei Abholung in die Mappe schauen, ob diese vollständig ist
(Kurzbedienungsanleitung Fzg., ausführliche Bedienungsanleitung Fzg., Anleitung Radio/Navi/Comand, Serviceheft, Verzeichnis Servicestationen und gelbe EWG-Übereinstimmungsbescheinigung)
Gruß
J. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Scoobyr2d2 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1122 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |