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| Geschrieben am 18.03.2015 um 17:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Techniker am 18.03.2015 um 17:47 Uhr ]
Hm,
stand das wirklich so wie beschrieben drin?
Bezog sich das auch auf die originale Mischbereifung?
Das würde ja auch gegen MB und gegen die Mischbereifung sprechen.
Durch die Felgenbreite und ET fällt die Spur hinten immer etwas breiter aus.
PS:
Mir wäre wichtig, das der Abstand Kotflügelkante zur Reifenaußenflanke zumindest im gleichen Verhältnis steht, oder er hinten einen tick breiter zu vorne wirkt!
Wenn man für sich (OPTIK) die passenden Felgen (ET und Breite) wählt, benötigt man keine Spurverbreiterungen, das wäre für mich die ideale Lösung ohne eine zusätzliche Schnittstelle zu generieren.
Gut, ich selbst habe vorne 12er und hinten 10er pro Seite auf den AMG Vielspeichenfelgen (7,5/ET37 und 8,5/ET30 18") verbaut.
Und ja, vorne spüre ich eine positive Verbesserung der Fahrstabilität.
Grüße
Steffen
--
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| Geschrieben am 19.03.2015 um 12:51 Uhr  
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Techniker schrieb:
Klar, allgemein gesehen hat eine breiter Spur Vorteile, vorne sowie hinten, aber warum Sie Vorne breiter als hinten sein soll?
Hi Steffen,
ich glaube Du hast den TE von Anfang an falsch verstanden. Nicht die Gesamtspur(!) soll an der VA größer als an der HA sein, sondern nur die Spurverbreiterung soll vorne höher als hinten ausfallen. Trotz dessen kann doch die HA-Spur noch immer breiter sein als an der Vorderachse - und genau darum geht es meiner Meinung nach.
VG, Stefan | Antworten
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