Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 06.09.2007
| Geschrieben am 05.06.2008 um 09:25 Uhr  
| Wow! Welch ein tolles Auto!
Zum Thema Wiederverkauf:
Denkst du bei deinen Kneipenbesuchen auch daran, dass die Kohle für Pils&Co. fort sind? Schlimmer noch, am nächsten Tag ist deine Geldbörse um 40 Euro leichter und kein Kopf um 10kg schwerer!
Arnd, lass dich nicht ausbremsen. Einer baut die Klötzchen auf, andere reißen sie um. So ist das Leben im Kindergarten, im Beruf und im auch im Altersheim,,,
--
Gruß
der Bern...äh Klausi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Klausi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 17.06.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.06.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.06.2008 um 10:10 Uhr  
|
SLK-Arno schrieb:
Schön das Du Dir Sorgen um meine Kohle machst. Ob sich das beim Wiederverkauf realisieren läßt ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, weil ich ganz einfach Spaß daran habe.
Hier noch ein paar Bilder aus unserem weiteren Fuhrpark ... Du siehst der eine hat's der andere nicht... Über den Wiederverkaufswert mache ich mir weitaus weniger Gedanken als Du denkst ...
Hallo Arnd,
ich kann Deinen barschen Ton nicht ganz nachvollziehen. Du schreibst doch oben "=> das treibt den Preis natürlich nach oben. Ist eben mein ganz persönliches Facelift * Lach"
... und daraufhin mein Kommentar.
P.S: Dass die belederten Fahrzeuge traumhaft aussehen steht ausser Frage. Schon toll
--
Sonnige Roadstergrüsse,
Stephan
Zeig was geht dank Ultimate
*** SLK 350 Sportmotor Palladiumsilber / Leder Nappa Schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 23.08.2005
| Geschrieben am 05.06.2008 um 10:15 Uhr  
| Thema Wiederverkauf...
Wer will schon sein Auto verkaufen nachdem er es so umfangreich verschönert hat?!
Wir haben überlegt ein Haus zu bauen, als ich dem Architekt sagte dass wir mindestens 3 Garagen baruchen, ideal wären 5 hat er mich schon sehr schräg angeschaut
Auch von meiner Seite dickes Lob und ich würde den Wagen gerne mal live sehen.. -obwohl wird wahrscheinlich recht teuer -so wie das erste Probehören der HUB-Car Lösung!
Aber das ist ja das schöne hier am Forum, man sieht Lösunen und kann von den Erfahrungen und Freuden der anderen lernen...
Gruß
Peter
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an seifertp Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 25.06.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 15.06.2008 um 19:33 Uhr  
|
SLK-Arno schrieb:
Schön das Du Dir Sorgen um meine Kohle machst. Ob sich das beim Wiederverkauf realisieren läßt ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, weil ich ganz einfach Spaß daran habe.
Hier noch ein paar Bilder aus unserem weiteren Fuhrpark ... Du siehst der eine hat's der andere nicht... Über den Wiederverkaufswert mache ich mir weitaus weniger Gedanken als Du denkst ...
Also ich hatte Arnds helle belederung live gesehen - alle Achtung der ist wirklich total gelungen.So einen wird man kein zweites Mal zu sehen bekommen.Einfach Perfekt !
--
@@ Gruss Rudy @@
-auf der Straße zählt der Augenblick- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an icecubes Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.06.2004
| |