[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sushi am 03.02.2006 um 15:13 Uhr ]
Daran hab ich in dem Moment nicht gedacht... könnte wohl so sein, mehr haben wir nicht ausprobiert. Leider!
Aber der ist Brandneu und bei euch hat es auch geklappt. Wieso dann nicht bei mir auch?
Ich kann es kaum glauben, dass es an der Star bzw. Software liegen soll.
Ich tippe eher darauf, dass beim auslesen oder beim einlesen der Daten was falsch gemacht worden ist.
Da die Anzeige ja blinkt gehe ich davon aus das dort keine Daten hinterlegt sind, deswegen auch keine Anzeige.
tja das gleiche Problem liegt bei mir vor. Habe es dir ja per Email schonmal geschrieben. Ich warte jetzt nur den Zeitpunkt ab und dann fahre ich nach Venlo zum Tachojustierer der mir das einstellen will mit Garantie das er es hinbekommt. Ich werde es posten wenn es soweit ist.
Grüße
Stefan
Hi Stefan!
Es kann doch nicht sein das die Tachos kaputt sind oder nen Fehler haben!
Meiner ist neu und Original von MB...
Das kann doch nur an der Software liegen meiner Meinung nach!
defekt glaube ich auch nicht, den es geht ja alles außer der Kilometerstand dort wo jetzt nur ------ stehen.
Ich denke MB will da gegen Justierer vorgehen die die Kilometerleistung manipulieren. Da ist von der Software was programiert, das das nicht mehr geht. Bei deinem weiß ich nicht weil der ja nagelneu war?
Gruß
Stefan
Tag auch!
Da hab ich noch garnicht dran gedacht...mit den Manipulierern.
Ich bin natürlich so enttäuscht gewesen und hab nicht einmal reagiert als die Werkstatt ihn wieder ausgebaut hat.
Du hast das KI doch glaub ich drin gelassen oder?
und irgendwie ist mir der KM stand eigentlich nicht so wichtig, obwohl
Was steht denn da wenn der Wagen abegschlossen bzw. aus ist? auch nur ------ ?
Und extra dafür nach Holland zu den Justierern? Die können das doch auch nicht garantieren wie du sagst, die können doch so nur ne Ferndiagnose machen!
Hinterher fährst du da umsonst hin!!
Hallo,
morgen ist es soweit, Termin in Holland da kommt die Wahrheit ans Tageslicht ob der Kilometerstand vom alten Tacho in den AMG Tacho übernommen werden kann. Wenn es nicht klappen sollte muß der normale wieder rein. Dann muß ich den AMG Tacho leider unter den Motto "Fehlinvestition" auf den Müll schmeißen. Melde mich am Donnerstag wie das Ergebnis aussieht.
Gruß
Stefan