| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Mein Schnucki |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.09.2006
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.09.2007
| Geschrieben am 18.05.2009 um 10:50 Uhr  
| Jo naja ist doch alles Geschmacksache. Jeder hat da nen subjektiven Geschmack. Mir gefällt die Farbe ma gar nicht.
Und die Antenne passt auch überhaupt nicht dazu!
(Wie hier schon geschrieben wurde... das sollte man als erstes ändern.)
Das AMG Design is aber immer wieder schick auch wenn mir persönlich das neue besser gefällt. Wie gesagt alles subjektiv.
Hauptsache Dir gefällts! Muss ja nicht immer jedem gefallen
--
"Hochmut kommt vor dem Fall" (Sprüche 16,18) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rylex Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 05.08.2004
| Geschrieben am 18.05.2009 um 20:01 Uhr  
|
Gerd122 schrieb:
Hi,
sieht echt klasse aus. Die Farbe ist immer wieder nett anzusehen, (warum sag ich das nur?) kommt aber auf Fotos leider häufig nicht so gut rüber wie im Realen.
Gruß
Gerhard
Moin Gerd,
da hast du Recht - die Farbe ist oberklasse - aber wem sag ich das.
Zwei Gerd's und ein Bernd sind innerhalb der letzten Wochen zu einem cubanit-silbernen SLK gekommen (2 * 350er, 1 * 55er).
Ich suche noch schicke 19-Zöller für unseren Kleinen, daher freue ich mich über jedes Bild eines Cubaniten mit anderen, als den Standard-Rädern.
Ich werde mich wohl noch eine Weile mit dem Felgenkatalog beschäftigen - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
In diesem Sinne...
--
Grüße aus Stade-Wiepenkathen
Bernd | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wiepenkathen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 21.12.2008
| Geschrieben am 19.05.2009 um 09:13 Uhr  
| Hallo Zusammen,
erst mal danke für die Blumen!
Der Wagen wurde gerade wegen der Farbe gekauft, mal was anderes als die Standard 0815 Farben. Leider gab es zu dem Zeitpunkt keine wagen mit Sonderlakierungen beim Händler, aber von allem was da stand hatte der Wagen mit Abstand die beste Farbkombi und gefällt mir nach wie vor. Die Fotos können diese Farbe leider nie gut rüber bringen, doch die im Realen, besonderes wenn der Wagen sauber ist, ist der ein echter Hingucker.
Die felgen sind 8,5x18 ET30 mit 255/245 Reifen drauf.
Was die Antenne angeht, da habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Ob 30cm oder 15cm sieht nach wie vor sch***e aus. Ich frag mich warum sie überhaupt so angebracht wurde, schließlich hat mein 15 Jahre alter Bimmer auch schon eine integrierte Antenne. Zudem mag ich keine Basteleien durchführen, die auf kosten von Empfangsqualität gehen. Denn da der SLK mit APS50 ja nicht so viele Multimedia Möglichkeiten (MP3, iPod) bietet und ich mir die Fummelei mit den CDs/NaviDVD ersparen möchte, bleibt wohl nur das Radio hören übrig. Sollte aber einer von euch eine Kostengünstige Lösung für Miltimediaanbindung kennen, dann kann ich gerne auf die Peitsche verzichten
Gruss und knitterfreie Fahrt bei dem geilen wetter heute!
max | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an McMax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 21.12.2008
| Geschrieben am 19.05.2009 um 09:16 Uhr  
|
Wiepenkathen schrieb:
Ich suche noch schicke 19-Zöller für unseren Kleinen, daher freue ich mich über jedes Bild eines Cubaniten mit anderen, als den Standard-Rädern.
Ich werde mich wohl noch eine Weile mit dem Felgenkatalog beschäftigen - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
...
wenn du magst kann ich Dir die Bilder in der normalen Größe und Auflösung mailen... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an McMax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1548 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |