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Tipps und Technik R171 » » Thema: Rondell Felgen
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   accpralle

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User seit 13.07.2004
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 Geschrieben am 20.03.2007 um 18:59 Uhr   
Nabenz !
Günstig besorgen ??? Hmm, rate mal...
Gerd

--
...quarz - Gruss aus Celle...

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   pb

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Beiträge: 196
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 Geschrieben am 22.03.2007 um 22:18 Uhr   
Hallo Community

Ich nochmal... Hätte gerne noch ein paar Meinungen gehört: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Baby hinten einfach eine Spur zu tief liegt... Ihr wisst schon, nur ein klitzekleines bisschen. Ich mags nämlich nicht, wenn die Räder im Radkasten verschwinden. Oder bilde ich mir das nur ein??? HILFE!

Bei dem Schnee und Sommerreifen hat man einfach zu viel Zeit um solchen Sachen nachzuhängen

Na, was meint ihr?

Gruessli pb

Hier nochmal das Bild:

   

--
"Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu ändern." (Tom Cruise / Vanilla Sky)

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   iamandy

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Beiträge: 85
User seit 05.03.2007
 Geschrieben am 22.03.2007 um 23:20 Uhr   
Also ich finde dein Auto sehr gelungen! Auch das mit der 4 Rohranlage passt super! Ich persönlich finde es schön wenn ne leichte Keilform zu sehen ist, daher könnte ich mir hinten 1-2cm mehr höhe schon vorstellen...

--
SLK 230K FL

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   QT

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Beiträge: 8594
User seit 17.04.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.03.2007 um 08:39 Uhr   
Hallo pb!

Ich finde eigentlich, dass es ganz gut und stimmig aussieht. Ist aber glaub schwierig, dies von nem kleinen Foto zu beurteilen. Vielleicht koennte er hinten nen kleinen Tacken hochkommen bzw. vorne entsprechend runter

Aber Du hast ja ein Schraubfahrwerk drin und da ist es kein Problem, solch kleinere Nachjustierungen zu machen

Auf keinen Fall wuerde ich ihn bis zu 2cm hoeherschrauben wie der Vorredner geschrieben hat. Das ist viel zu viel! Dann bist Du ja bald wieder auf Serienniveau.

Gruesse,
Achim

--
R171 280 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Tasten, DSM
Comand APS, AMG Spoiler/Aerowings/Kombiinstrument/ESD

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   Cabriolix

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User seit 18.12.2005
 Geschrieben am 23.03.2007 um 09:01 Uhr   
Hi,

schließe mich der Meinung von QT an. Ich würde ihn hinten auch nur minimal hochschrauben. Ca. 0,5 cm, mehr nicht.

Hab da noch zwei Fragen: Kannst Du bei dem Fahrwerk die Verstellung in eingebautem Zustand vornehmen? Handelt es sich bei der AMG-Anlage um die Zubehöranlage oder um die vom 55er?



--
Gruß Markus



SAARLÄNDER, es kann nur einen geben!

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   pb

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Beiträge: 196
User seit 27.10.2004
 Geschrieben am 23.03.2007 um 09:09 Uhr   


Cabriolix schrieb:

Hi,

schließe mich der Meinung von QT an. Ich würde ihn hinten auch nur minimal hochschrauben. Ca. 0,5 cm, mehr nicht.

Hab da noch zwei Fragen: Kannst Du bei dem Fahrwerk die Verstellung in eingebautem Zustand vornehmen? Handelt es sich bei der AMG-Anlage um die Zubehöranlage oder um die vom 55er?

Gruß Markus




Hy Markus

Soweit ich weiss, muss das Fahrwerk hinten für ein Verstellen der Höhe ausgebaut werden - aber das ist mir egal, muss der Händler eben ran. Durch eure Postings weiss ich nun, dass ich nicht paranoid bin: Er wird etwas höher gestellt.

Bei den Auspufftöpfen bin ich mir nicht sicher Sind zwar von AMG, aber die Anlage wurde nicht komplett getauscht nur der letzte Drittel, wenn dir das was sagt.

LG pb

--
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   Frankman01



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 Geschrieben am 23.03.2007 um 09:15 Uhr   
Hey,

kleiner Tip, mach das Bild nochmal, wenn der Deckel im Kofferraum liegt. Dann sind das Ganze ggf. noch anders (tiefer) aus, da das Dach auch nochmal gut 50 Kilo wiegt.
Dann würde ich erst entscheiden, ob und wie hoch hinten. Nicht, dass Du offen aussiehst, als würdest du dauernd bergauf fahren

--
Die Zählerei hat ein Ende, jetzt warten wir auf Cabriowetter !

die Dumm Sau


Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay !

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   accpralle

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Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
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 Geschrieben am 23.03.2007 um 22:22 Uhr   


Frankman01 schrieb:
...Dann würde ich erst entscheiden, ob und wie hoch hinten. Nicht, dass Du offen aussiehst, als würdest du dauernd bergauf fahren


Nabenz !
Genau !
Dach auf und Tank voll - dann muss er gerade stehen, also denke auch das du dazu hinten höher musst...
Gerd

--
...quarz - Gruss aus Celle...

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   pb

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Beiträge: 196
User seit 27.10.2004
 Geschrieben am 25.03.2007 um 09:26 Uhr   
Hallo Community!

Vielen Dank für die Hinweise und Tipps. So wies im Moment aussieht, werde ich nächsten Mittwoch nochmals bei meinem Händler vorstellig werden. Poste dann der Vollständigkeit halber auch das Resultat.

So, ich geh nun den Airscarf ausführen

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

LG pb

--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 27.03.2007 um 19:26 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sucheslk am 27.03.2007 um 19:28 Uhr ]

Hallo,

habe heute wieder meinen slk 200 zugelassen. Nun habe ich diese schönen rondell felgen gesehen und bin schwer am überlegen ob ich mir die auch holen soll. Die narbenabdeckung kann man sicherlich einfach durch die mercedes kappen wechseln, oder ?
Ich habe 17 zoll mercedes felgen, und ich glaube kein sportfahrwerk. Mir ist das noch nie so aufgefallen, aber als ich heute mein slk geholt habe sah er aus wie ein geländewagen.
Wenn ich jetzt noch 18 zoll felgen montiere schaut das totol mies aus.
Meint ihr es reicht aus wenn ich eibach federn montieren lasse?
Ich würde alles bei atu machen, habt ihr da schon erfahrungen gesammelt?
Die rondell 0048 Felgen mit uniroyal (vorne 225 hinten 255) würden mich insgesamt 1300 euro kosten. Das ist doch ok. Für den weiteren einbau der eibach feder müsste ich so um die 400 euro zahlen.
Was haltet ihr von dieser kombination? Am liebsten würde ich mir die amg styling 18 holen, oder noch besser die lorinser turbinenfelgen 19 zoll. Aber im vergleich zu den rondell felgen unbezahlbar.
Freu mich auf eure meinungen
sirus

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