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| Geschrieben am 09.06.2010 um 18:22 Uhr  
| Gerd,
ok, werd´s besser lassen mit dem Br. reiniger. Es greift wohl auch die umliegenden Gummis an .
Hier ein aktuelles Foto meiner Scheibe VA links. Armin der alte Fuchs hat sofort erkannt, dass es auch hier losgeht
Es muß etwas geschehen!
Gruß
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Convertible
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230 PreFl / SLK55 AGM RCPC
....der V8 aus der unglaublichen AMG Schmiede | Antworten
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| Geschrieben am 09.06.2010 um 20:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SCS am 09.06.2010 um 20:38 Uhr ]
Aaaalso,
vom SL - BS gibts dann auch noch:
Teil 200 Bremshutze a.A. (Preis auf Anfrage)
Teil 250 Luftkanal a.A.
Teil 500 / 505 Luftleitteil 140,69 € (pro Seite)
Teil 515 / 520 Luftleitteil 145,47 € (pro Seite)
Teil 520 / 530 Halter a.A.
Alle Preise zuzügl. MwSt.!
Gruß Eberhard
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| Geschrieben am 09.06.2010 um 21:33 Uhr  
|
Olli aus Mainhattan schrieb:
Nur mal so als Tipp: die Löcher kann man auch ganz bequem mir einen Zahnstocher frei stechen. Wenn man einen längeren Stocher/Spieß nimmt, braucht man vielleicht nicht mal die Felge runter zu schrauben
Gude, Olli.
...
Wenn die Löcher etwas "ums Eck" liegen, so dass ein Zahnstocher nicht mehr passt, könnte hier ein Pfeifenreiniger hilfreich sein...
so denn - Walter
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...SLK55AMG - die Macht der Acht... | Antworten
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| Geschrieben am 10.06.2010 um 00:07 Uhr  
|
Olli aus Mainhattan schrieb:
Ah jetzt ja, Armin
Du hast aber das Thema schon an hoffentlich richtiger Stelle zu Sprache gebracht!
Gude, Olli.
--
live vom TÜV aus Süderbrarup:
"Alles original AGM - das gehört so"
Moin Olli !
Ja, ich habe es an richtiger Stelle zur Sprache gebracht, und bis jetzt keine Antwort erhalten
Na, ich warte mal ab.
Armin
--
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| Geschrieben am 10.06.2010 um 17:46 Uhr  
|
Minchen 55 AMG schrieb:
Moin !
Jep, so ähnlich sieht die Scheibe vom C 63 AMG aus
Hallo Armin!
Die Scheibe sieht ha heftig aus!!! ...ich glaub da waren schon mal ähnliche Fotos hier im Forum zu finden...
Was das Freibohren -kratzen, -schaben der Löcher in den Bremsscheiben angeht, spare ich mir diese unnütze Prozedur.
Laut Auskunft der AMG-Mechaniker beim P&P-Training auf dem Hockenheimring, waren auch genau diese Löcher das Thema.
Sie dienen lediglich dem Abtransport des Bremsstaubes von der Scheibe und haben mit Kühlung recht wenig zu tun sondern sind bei der Reinigung der Scheibe behilflich und sollen das Ansprechverhalten der Bremse so verbessern.
Nach einer Runde Rennpiste oder einigen flotten km auf der Strasse seien die Löcher eh wieder alle zu und das mühselige Prozedere ginge theoretisch wieder von vorne los.
Ok, offene Löcher in den Scheiben sehen besser aus...das war's dann aber auch schon...ich wäre schon froh, wenn ich mal die Zeit und die Geduld hätte, das Auto mal wieder nach 2 Jahren zu waschen und die Felgen richtig zu putzen...da fang ich nicht auch noch mit dem Rumpuhlen in diesen Wurmlöchern an!
Gruss,
SteveR
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