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User seit 01.05.2005
| Geschrieben am 21.06.2005 um 23:19 Uhr  
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roterslk schrieb:
icecubes schrieb:
Hallo Herbert,
die Felgen stehen Deinem silbernen sehr gut
Hast Du ein Sportfahrwerk eingebaut ???
--
@@ Rudy @@
-auf der Straße zählt der Augenblick-
Danke Rudy,
ich habe das orig. DC Sportfahrwerk, Einsergummi und Eibach Federn.
--
sonnige Roadstergrüße,
Herbert
...mit dem tellursilbernen 171er aus Graz
was kostet das so,inklusive einbau?
--
MfG Martin
R171 SLK 200 Iridium-silber
"Die Axt im Haus erspart den Zimmermann" | Antworten
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| Geschrieben am 24.06.2005 um 13:15 Uhr  
| Hallo Martin,
Das Sportfahrwerk habe ich mitbestellt (DC - Liste),
die Eibach Federn 176 Euro,
der Einbau 70 Euro (privat)
Gummitausch von 4er auf 1er gratis,
Spurvermessung u. Lichteinstellung (ÖAMTC) 34 Euro
das TÜV 40 Euro Aufpreis zu den Beitreifen.
un das alles in Österreich
--
sonnige Roadstergrüße,
Herbert
...mit dem tellursilbernen 171er aus Graz | Antworten
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User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 17.07.2006 um 16:01 Uhr  
| Hallo,
habe heute die beiden hinteren Reifen Pirelli PZero Rosso 245/35 18" erneuern lassen. Die waren bis auf 2mm runter gefahren nach ca. 15.000km (erst auf einem 55er, danach auf meinem 280er).
Der Reifenhändler, der den Tausch vorgenommen hat, sagte mir, dass der Pirelli PZero Rosso dafür bekannt sei, schnell zu verschleißen, was ja auch hier im Forum weitgehend übereinstimmend geschrieben wurde.
Weiter meinte er, ein Conti hätte doppelt so lange gehalten (?). Da die vorderen Reifen erst halb runter sind, kommt natürlich ein Kompletttausch erst beim nächsten Wechsel in Frage. Ich war aber schon etwas geschockt über den hohen Pirelli Verschleiß. Ohne Frage hat er eine gute Haftung bei trockener Straße aber haben das nicht alle Reifen?
Wenn sich nichts gegenteiliges ergibt, werde ich nächstes Mal auf jeden Fall auf Conti umsteigen und vergleichen...
Gruß
Guido
--
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 18.07.2006 um 10:33 Uhr  
| Also, ich bin mit den Goodyear F! GSD3 sehr zufrieden!
Hatte die schon auf meinem alten 320er drauf und hab mich arg geärgert, dass ich die nicht schon früher endeckt hatte, denn meine alten Pirelli P Zero Asi. hatten der Felge überhaupt keinen Schutz gegeben.
Die Goodyear standen am Felgenrand ein wenig über (3-4mm) und die Pirelli standen bündig mit dem Felgenrand und da gab es natürlich hin und wieder Kratzer am Felgenrand.
Habe hier schon für meinen neuen 280er (kommt in der ersten August Woche) einen Satz liegen. RH Vesuv 8x18 ET35mm mit Goodyear F1 GSD3 225/40 ZR18 92Y + 245/35 und wieder steht der Reifen leicht über den Felgenrand!
Gruss Triathlon | Antworten
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User seit 22.03.2008
| Geschrieben am 03.12.2008 um 16:19 Uhr  
| Hätte auch mal ne Frage zur Reifenwahl!!!
Habe auf der Hinterachse 9 x 18 Zoll Rondell 0085 Felgen und muß mich bald entscheiden welche Reifen ich mir zulege und in welchen dimensionen...!
Werde entweder 245er oder 255er holen, wobei ich eher zu 255 tendiere!!!jetzt meine frage, hat jemand vielleicht ein paar bilder zur hand um mir den unterschied, also von der optik her, zu zeigen!!!
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 03.12.2008 um 16:26 Uhr  
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Janosch77 schrieb:
Hätte auch mal ne Frage zur Reifenwahl!!!
Habe auf der Hinterachse 9 x 18 Zoll Rondell 0085 Felgen und muß mich bald entscheiden welche Reifen ich mir zulege und in welchen dimensionen...!
Werde entweder 245er oder 255er holen, wobei ich eher zu 255 tendiere!!!jetzt meine frage, hat jemand vielleicht ein paar bilder zur hand um mir den unterschied, also von der optik her, zu zeigen!!!
Hallo Jan,
bei 255er Breite hast Du den Vorteil das der Felgenrand besser geschützt ist.
--
Gruß
Peter | Antworten
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