Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 22.01.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 12.08.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 17.06.2004
| Geschrieben am 16.03.2006 um 08:51 Uhr  
|
R171 200 schrieb:
Hallo
Vorh. Abdeckung ab und rein damit. DAS WAR WOHL NICHTS Arno
Die vorhandene Abdeckung hat nicht die 3 Tasten ODER?????? und an- gemeldet muß der ganze Kram an der Busleitung auch noch.
mfG Peter
SLK-Arno schrieb:
Hier die Artikel-Nr des Garagentoröffners
171 820 0697 Kosten 297,00 EURO + MwSt
Es sieht so aus als ob man das Teil problemlos nachrüsten kann. Vorh. Abdeckung ab und rein damit. Werde eine Anleitung posten, sobald meine Mutter Ihren Nasenbären hat.
Gruß
Arnd
Versteh ich allerdings nicht so ganz, weil die ganze Sache kein großen dng sein kann, wenn du 350,00 EURO incl. Monatge bezahlt hast und das Bauteil selber schon fast 350 EURO incl. MwSt. kostet.
Gruß
Arnd | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Arno Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 14.10.2003
| Geschrieben am 19.10.2006 um 22:18 Uhr  
| Hallo zsammen,
also ich möchte diesen "alten" Beitrag nochmals aufwärmen. Ich hatte heute ebenfalls Probleme beim anlernen des eingebauten Garagentoröffners.
Deshalb ein par Fragen an die Experten:
1. Gibt es wirklich für den 171er zwei verschiedene Ausführungen (verschiedene Frequenzbänder) ? Bei der Bestellung gibts nur eine Ausführung und eine "Kompatibilitätsliste" des Herstellers.
2. Habe den Sender Nr. 165 Bosch ASK 26,995 MHz mit Wechselcode für Bosch ComfortLift.
Nach Liste:
http://www.eurohomelink.com/_de/download/KompList_B.pdf
Er ist also aufgeführt und der Funksender kann trotzdem nicht eingelernt werden. Gibt es hier neue Erkenntnisse ?
3. Wenn alles korrekt bei DC abgeprüft wurde und mein Garagentor System in der Kompatibilitätsliste vorhanden ist: Kann ich dann die Funktion von DC einfordern ? Ich habe ja eine Eigenschaft zugesichert bekommen für die ich Geld bezahlt habe und die jetzt nicht funktioniert.
4. Ich habe auch SW 6 und Länder Code 1 drinnen. Kann das Problem mit Software Version 7 behoben werden ?
Also mal wieder viele Frangen, ob da auch Antworten kommen ?
Gruß
Wolfgang
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wobema Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 14.10.2003
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 29.06.2006
| Geschrieben am 22.10.2006 um 10:33 Uhr  
| Ich habe mir vor kurzem einen Garagentoröffner (original DC) bei eBay ersteigert. Der Einbau war nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Ausbau der Innenraumleuchte doch sehr einfach. Denke, das schafft jeder auch ohne DC. Der Öffner mußte auch nicht eingelesen werden, er funktionierte sofort. Das Positive an dem Sender war, das die Reichweite etwa 200m weiter ist , als an dem alten Sender. Das Programieren auf das Tor war auch sehr einfach.
Ich finde, das Ding sieht gut aus, man hat keinen Melder mehr, der lose im Auto herum fliegt und die Reichweite ist auch noch weiter.
--
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Greg35 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 28.04.2004
| |
|