Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 20.08.2011
| Geschrieben am 08.12.2012 um 17:03 Uhr  
|
accpralle schrieb:
WENN ich eine feste Bestellung dafür hätte kannst du sicher sein das die Anlage hinterher auch 100% passt und notfalls wird auf meine Kosten solange nachgebessert bis alles sitzt !
Hallo Gerd,
wenn ich die Anlage bestelle und die Endrohre mitbringe, dann sorgst du dafür, dass es auch richtig passt, ohne dass für mich weitere Kosten entstehen. Habe ich das richtig verstanden? In dem Fall können wir darüber eventuell noch mal reden. Wie angedeutet, werde ich jetzt aber erstmal warten was Supersprint antwortet.
Deine Anlage hat als einzige einen echten Vorschalldämpfer. Ich finde das lässt sie sehr wertig erscheinen. Laufen die Rohre darin parallel zueinander, oder versteckt sich darin eine X-Pipe? Unterscheiden sich die Anlagen je Motorisierung, oder sind die alle gleich gebaut?
Achja, wenn die Single-Anlage schon mal verbaut wurde, kannst du vielleicht Bilder auftreiben, wie die Anlage am Auto aussieht? Wenn ich mich recht erinnere ist der Käufer ein Forenmitglied, welches darüber berichtet hatte. Leider gibt es keine Fotos dazu.
MfG
Stephan
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an WildeFantasien Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 13.07.2004
| Geschrieben am 09.12.2012 um 11:30 Uhr  
| WildeFantasien schrieb:...wenn ich die Anlage bestelle und die Endrohre mitbringe, dann sorgst du dafür, dass es auch richtig passt, ohne dass für mich weitere Kosten entstehen ?
Völlig richtig Stephan !
Innenleben: Die Anlagen sind alle gleich, deswegen passt sie auch nur am 6-Zylinder.
Fotos hab ich natürlich, grössere gern per Mail !
Gerd
--
- http://www.ACCPRALLE.de -
im URLAUB vom 07.01. - 30.01.2013
MBSLK-NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
******************************** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an accpralle Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 22.02.2009
| Geschrieben am 10.12.2012 um 14:32 Uhr  
| Ey, das ist ja unser Auto...
Der einzige mit Single-Oval in Deutschland vom Gerd...
Und wahrscheinlich auch der einzige auf der Welt mit originaler Heckschürzenlippe...
(Guter) Geschmack macht einsam!
@ Stephan: Solltest Du Dich für Gerd´s Anlage entscheiden, kannst Du Dich darauf verlassen, dass es rund läuft. Bei mir gab es auch ein paar kleine Probleme, die ohne Wenn und Aber gelöst wurden.
Gruß
Torsten
--
Wenn etwas beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass Du's versucht hast. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slkpathe Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 16.06.2009
| Geschrieben am 11.12.2012 um 11:39 Uhr  
|
slkpathe schrieb:
Ey, das ist ja unser Auto...
Der einzige mit Single-Oval in Deutschland vom Gerd...
Und wahrscheinlich auch der einzige auf der Welt mit originaler Heckschürzenlippe...
(Guter) Geschmack macht einsam!
@ Stephan: Solltest Du Dich für Gerd´s Anlage entscheiden, kannst Du Dich darauf verlassen, dass es rund läuft. Bei mir gab es auch ein paar kleine Probleme, die ohne Wenn und Aber gelöst wurden.
Gruß
Torsten
--
Wenn etwas beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass Du's versucht hast.
Der Auspuff wäre auch etwas für mich, aber die Heckschürzenlippe gefällt mir gar nicht.
Gruß harry
--
SLK 350 7G Cubanitsilber (10/2006) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an looper Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 22.02.2009
| Geschrieben am 12.12.2012 um 12:48 Uhr  
|
Der Auspuff wäre auch etwas für mich, aber die Heckschürzenlippe gefällt mir gar nicht.
Hallo Harry,
die Lippe ist der Grund, warum wir Single-Oval fahren. Wir hatten erst kurz bevor die Entscheidung gefallen ist eine Anlage vom Gerd zu kaufen, das Ding montieren lassen. Und da die Lippe gesteckt, geklebt & geschraubt ist (ja, MB will das so...) wäre dann auch eine neue Heckschürze fällig gewesen.
Weil Löcher in der Schürze sieht ja auch doof aus
Gruß
Torsten
--
Wenn etwas beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass Du's versucht hast. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slkpathe Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 16.06.2009
| Geschrieben am 12.12.2012 um 14:39 Uhr  
| Hallo Torsten
Eine Heckschürzenlippe habe ich wirklich noch nicht gesehen, stehe grundsätzlich nicht so auf Spoiler ect. deswegen mußten die Schweineohren bei meinem auch schon dran glauben
Haben die Endrohre bei Dir eigentlich den original Durchmesser? Etwas breiten wäre mir lieber, aber ohne auszuschneiden.
Gruß Harry
--
SLK 350 7G Cubanitsilber (10/2006) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an looper Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|