[ Beitrag wurde zuletzt editiert von New Horizons am 18.02.2012 um 22:24 Uhr ]
Hallo Michael,
welche Lösung hast du für den Abschluss li u. re. der verbleibenden sichtbaren Unterkante der Heckschürze (Wagenfarbe) gefunden? Die Ausgesägte Optik wie im 3. Bild des Beitrags zu sehen werde ich bei mir so nicht lassen. Beim 2 Rohr Ausschnitt sind die Kanten mit 1,5cm x 90° abgewinkelt.
Grüße, Ralf
Ps: wenn die Anlage drunter ist könnte man sich mal austauschen! Ist ja um die Ecke.
Wie der Ralf schon das Thema mit den Kanten angesprochen hat, habe ich die Teile die ich abgeschnitten habe, schön gerade abgesegt und dann wieder seitlich draufgeklebt, eigentlich wollte ich es dann noch neu lackieren, aber hab es dann gelassen.
Nachdem ich den Umbau vom Stefan ( WORDVICE ) mit dem R172 SLK55 AMG Diffusor gesehen habe, bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, DAS WILL ICH AUCH !!!!
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 31.03.2013 um 14:04 Uhr ]
hier nochmal ein Foto.
Heck ist fast NEU, original AMG Styling Heckschürze, iridiumsilber lackiert, keine Kratzer, ohne PDC, aber kann nachgerüstet werden da, alles schon eingezeichnet von innen, mit dem R172 55 AMG Diffusor.
bei mir liegt die R172er Blende auch schon im Keller, werde diese im Frühjahr montieren.
Kannste ja mal Bilder einstellen wenn Deine am SLK montiert sind!