Wobei man fairerweise noch dazu sagen sollte, dass man auch hier bei einer Phonmessung der blau-weißen schlechte Karten hätte, aber ich will niemandem den Spaß verderben.
Hmm die Beiträge sind zwar schon etwas älter aber ich möchte trotzdem mitteilen das die Picha Anlage schon sehr sehr laut und dumpf ist (SLK 200er ca. 1 Jahr montiert) - ich werde mich langsam nach einer gut klingenden anderen 4-Rohr Anlage umschauen .... falls jemand einen Tip hat wäre ich dankbar,es soll sich schon nach etwas anhören (dumpf) aber es sollte im Rahmen bleiben.
Auspuff leer räumen hat sich schon in den 80ern bescheiden angehört, das wird heute nicht besser...
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Mein Plan wird sein, mir das alles erstmal selbst und live anzuhören... wundert Euch daher nicht, wenn ich beim Spring Break meist hinter Euren Autos zu sehen bin und mir eine Hörprobe mitnehme - sofern ich von den Nachrückern "nachrücke"
Liebe Grüße,
Manuela...
die einen blubbernden Auspuff auch lieber mag
frag doch bitte mal im Ausfahrtenforum nach. Sonst wird der Thred hier wieder recht verwaschen.
Wir planen in der Richtung was beim Treffen von BMslk am 26.04. Da werden aber noch einige andere Modelle zu hören sein.
OT aus
--
es grüßt......die Dumm Sau
"Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer, gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben"