Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 22.03.2008
| Geschrieben am 21.01.2009 um 10:47 Uhr  
|
SLK171 schrieb:
Man kann über Suchfunktion sicher geteilter Meinung sein, aber die Teilenummern für die Rückleuchten findet man problemlos hier oder bei google.
Gruß
Guido
Zum einen muß ich sagen habe ich die Suchfunktion genützt und auch google, bin aber nur bedingt zufriedengestellt worden!!! es hätte ja auch durchaus sein können, das bei der fülle von Teilenummern bei MB es für die bremsleuchte mehrere teilenummern gäbe!!
Es geht um eine ebay auktion, die auf dem bildern eine schwarze darstellt und auch im text als schwarz ausgewiesen wird aber in selbigem text die oben genannte teilenummer steht!!!
Abschliessend muß ich noch sagen, dient solch ein forum ja auch dazu um fragen schnell zu beantworten und das ist meistens der fall! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Janosch77 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 21.01.2009 um 11:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK171 am 21.01.2009 um 11:11 Uhr ]
Janosch77 schrieb:
Zum einen muß ich sagen habe ich die Suchfunktion genützt und auch google, bin aber nur bedingt zufriedengestellt worden!!! es hätte ja auch durchaus sein können, das bei der fülle von Teilenummern bei MB es für die bremsleuchte mehrere teilenummern gäbe!!
Es geht um eine ebay auktion, die auf dem bildern eine schwarze darstellt und auch im text als schwarz ausgewiesen wird aber in selbigem text die oben genannte teilenummer steht!!!
Abschliessend muß ich noch sagen, dient solch ein forum ja auch dazu um fragen schnell zu beantworten und das ist meistens der fall!
Noch mal, damit du es verstehst:
Du hast gar nicht nach einer Bremsleuchte gefragt, sondern nach einer Rückleuchte (inzwischen ist es ja editiert). Da fängt das Problem nämlich schon an, wenn man sich nicht korrekt ausdrückt, aber andere erst mal suchen lässt.
Und in diesem Fall ist diese Nummer tatsächlich ein anderes Teil. Die Auktionsbeschreibung ist also falsch, oder er hat das Ding selbst lasiert.
Guido | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|