Hallo Franz-Josef, da du auch dein DSM bei DB einbauen läst, werde ich das wohl erst in Trentino bewundern können.
Suche Kollegen die sich das auch alleine (mit mir) trauen.
Liebe Grüße aus Altrip, Velimir
--
"Wer seine Schweißtropfen zählt, wird nie sein Geld zählen" (Friedrich Hebbel)
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Treiber am 17.04.2006 um 18:26 Uhr ]
Hallo Velimir,
ja, ich wollte es zuerst auch selber machen habe dann aber ein brauchbares Angebeot von DC bekommen und nun lasse ich die, die Rückwand ab und wieder dranschrauben auch das Problem wie Frank mit Reinholds Hilfe bereits geschrieben mit div. Plastikteilen und Parktronic hat sich dann für mich auch erledigt wenn was kaputt gehen sollte - schönen Restfeiertag noch
Wer bis Donnerstag Abend kein Paket hat sollte sich bitte bei mir melden, ich gebe ihm dann die Trackingnummer durch. Für alle wollte ich das nicht machen - zu viel Arbeit die nicht notwendig ist.
read you...
Vossi
--
Gelb, Gelber - YELLOWSTONE!
nur Original mit gelbem Wurzelholz.
ich wäre auch an einem gemeinsamen Termin interessiert...Platz wäre bei mir in Düsseldorf für bis zu 10 SLK vorhanden, einzig ein 50 m Stromkabel bräuchten wir.
so, die Gelben waren nun bei mir auch mit dem besagten Päckchen - Termin bei DC auch klar gemacht - nun muss es nur noch so funktionieren wie von Reinhold beschrieben dann steht dem Auf- und Zumachen nichts mehr im Wege nochmals DANKE Frank
Hallo
Der Gelbe war auch bei mir, das Modul wurde eingebaut und einem Kollegen Hilfestellung gegeben. Nun sind 2 User mehr die das Modul eingebaut haben.
Das mit den 3x Drücken ist gewöhnungsbedürftig ansonsten funktioniert es wie beschrieben.
Das Wetter ist bei uns im Ruhrgebiet super.
mfG Peter