Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1469
User seit 22.05.2017
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8600
User seit 17.04.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4162
User seit 02.08.2011
| Geschrieben am 23.11.2020 um 21:20 Uhr  
| Hi Ihr,
besten Dank, Rollmaster für den Link.
Mein Kleiner ist gesund:
(0) Maßnahmen wurden für Ihr Fahrzeug gefunden.
Ihr Fahrzeug ist nach aktuellem Stand nicht Teil der Maßnahmen zu
- Diesel Software-Update
- Umrüstung Kältemittel
- Takata-Airbag
Ich bitte um Vergebung, wenn ich mir Sorgen gemacht habe, ob die Benz-Angaben auch wirklich so zutreffen.
Ich kenne die Vorgänge beim Zulieferer-Wechsel oder was auch immer die Schadensbreite auf die Nasendrüslinge ab 2005 beschränkt, nicht.
Aber bei derart sicherheitsrelevanten, gasbetriebenen Schutzengeln möchte ich nun mal auf Nummer Sicher gehen, dass mir ausser dem Luftballon im Falle des Falles, keine sonstige - und auf alle Fälle unerwünschte - Schrapnelle meine nicht vorhandene Brust-Tätowierung versauen.
--
Beste Grüsse
Hubert
via est vita
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 306
User seit 28.06.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 68
User seit 25.11.2018
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1469
User seit 22.05.2017
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 306
User seit 28.06.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 220
User seit 05.11.2017
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 44
User seit 02.08.2020
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3709
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 08.12.2020 um 15:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von hal9000 am 08.12.2020 um 16:18 Uhr ]
Hal.lo,
heute den Rückruf-Brief von MB für meinen 11/2007er Nasenbär 200 bekommen.
Lieferzeit des Ersatzteile ca. 1 Monat - man ruft zurück: Zustände wie in der DDR...
Und nein: einen kostenlosen Ersatzwagen bekommt man nicht - höchstens ein ÖPNV-Ticket: SEHR zynisch in Corona-Zeiten...
Ich habe dann die auf dem Schreiben genannte zentrale Servicenummer angerufen und darauf hingewiesen, dass ich gerne kostenlos ein Auto für die Reparaturzeit hätte - soviel Service muss sein!
Schau'n mer mal...
--
Herzliche Grüße!
Hal
--------------------
Nasenbär forever! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hal9000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|