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| Geschrieben am 27.01.2012 um 21:55 Uhr  
| Haste fein gemacht, Sven Ich finde zwar das AMG-Zeichen nicht so toll, ist aber wohl ein "Must have" bei einen AMG. Würde es dann wohl auch so machen. Jedenfalls saubere Arbeit.
Zum restlichen Interieur...der Teppich gehört doch aufs Armaturenbrett
--
Grüße Ralph
"Es ist schon irgendwie ironisch. Diese alten Menschen werden am Leben erhalten mit den Organen der jungen Leute, die sie überfahren." (Chief Wiggum in "Die Simpsons")
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| Geschrieben am 29.01.2012 um 22:55 Uhr  
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Kapitän schrieb:
Der Blaue schrieb:
18.03.11-hoffentlich seeeehr lange.... SLK55 AGM
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Moin,
auf dem Schalthebel ist ein gefälschtes Logo, Du hast ja 'nen 55er AGM.
--
Semper fidelis
Viele Grüße von Volker
Moin Volker,
mist...da hat man mich wohl reingelegt, nun glaubt mir keiner das es ein echter AGM ist
Gruß,
Sven
--
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| Geschrieben am 29.01.2012 um 23:03 Uhr  
| Moin,
auf Grund der vielen Nachfragen wie das Emblem zu wechseln ist, hier eine kleine Arbeitsanleitung.....
Der Schaltknauf besteht aus einigen Einzelteilen, soll wohl aber nicht auseinander genommen werden können, deshalb ist das Emblem bzw. die silberne Scheibe als letztes in den Knauf geklebt worden.
Unter dem Emblem befindet sich eine Schraube mit der sich der Knauf dann problemlos demontieren läßt - das nur so am Rande bemerkt.
Um das Emblem zu entfernen ohne den Knauf zu beschädigen, gibt es meiner Meinung nach nur eine Methode.....vorsichtig von oben in das alte Emblem bohren (man merkt wenn man durch ist) und dann mit der Hebelwirkung das Emblem lösen. Versucht man von der Seite zu "friemeln", beschädigt man die Chromumrandung vom Schaltknauf!
Nach dem Entfernen der Klebebandreste kann das neue Emblem einfach wieder aufgeklebt werden.
Bis denn,
Sven
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| Geschrieben am 30.01.2012 um 07:09 Uhr  
| Guten Morgen,
sehr schlecht! Wenn der Knauf komplett gewechselt werden müsste... wie würde ihn die Werkstatt demontieren?
Zum Abheben der Platte: 2-Komponenten-Kleber und dann abziehen?
Wieviel Kraft hast du denn aufwenden müssen? Ist doch sicherlich auch nicht unbedingt die allerbeste Belastung für den Hebel und die darunterliegenden Teile :-/
Gruß
J
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| Geschrieben am 30.01.2012 um 17:07 Uhr  
| Hallo Jason,
da hast du was falsch verstanden....den Schaltknauf bekommst du ganz leicht ab, in dem du den "Verschluß" unter dem Schaltsack um eine viertel Umdrehung drehst und dann den Knauf nach oben abziehst!
Meine Beschreibung bezieht sich auf den ausgebauten Knauf!
Gruß,
Sven
JasonV schrieb:
Guten Morgen,
sehr schlecht! Wenn der Knauf komplett gewechselt werden müsste... wie würde ihn die Werkstatt demontieren?
Zum Abheben der Platte: 2-Komponenten-Kleber und dann abziehen?
Wieviel Kraft hast du denn aufwenden müssen? Ist doch sicherlich auch nicht unbedingt die allerbeste Belastung für den Hebel und die darunterliegenden Teile :-/
Gruß
J
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