Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.09.2007 um 09:24 Uhr  
| Hallo Amaretto
Auch ich hatte bei einem Werkstattaufenthalt mal eine beschädigte Felge mit Reifen, aber so was ist ja die Höhe. Bin heute mit meinen Wagen bei der ersten Inspektion, den Meister habe ich bei der Abgabe aufgefordert, mir die Mängelfreiheit zu bestätigen, damit es hinterher zu keinen "Mißverständnissen" kommt. Hast du diese Beschädigungen denn bei der Abholung nicht bemerkt?
Gruß Aljubo | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5724
User seit 03.09.2006
| Geschrieben am 04.09.2007 um 13:15 Uhr  
| Da bin ich ja sprachlos. So ein Pfusch. Und das schlimme daran ist, das man auch nach den Ärger an der Backe hat, bis die Werkstatt dann bereit ist, den Schaden zu beheben. Ich kann das aus einer früheren Erfahrung nur bestätigen.
Und wer glaubt, das eine Werkstatt die Größe hat vielleicht ein nettes Abendessen als Entschädigung zu spendieren, der täuscht sich. Habe ich noch nie erlebt und noch nie gehört.
--
------ mike -------
** carpe diem ** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike_bu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4961
User seit 19.09.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.09.2007 um 13:38 Uhr  
|
Sushi schrieb:
Moin Klaus!
Was soll man dazu noch sagen???
Als Entschädigung müssen die sich aber ordentlich was einfallen lassen!
Hallo Sascha,
die werden sich gar nichts einfallen lassen, Wetten.
Man kann wohl schon froh sein wenn alles wieder zur vollsten Zufriedenheit repariert wird.
--
Gruß Stefan
...der aus Südhessen!
------------------http://www.slk-hest.de--------------- | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1410
User seit 06.11.2003
| Geschrieben am 04.09.2007 um 13:41 Uhr  
| Hi Amaretto!
Das ist ja wirklich Pfusch hoch 10! ...dass dir da der Hut hochgeht ist mehr als verständlich!
Hoffe, das wird kurz und problemlos wieder in Ordnung gebracht.
Ich würde das Resultat gegebenenfalls bei 'ner andern Werkstatt überprüfen lassen und die besagte Werkstatt NIE wieder betreten!
Finde die Äusserungen der 0190-Hotline natürlich auch nicht in Ordnung...da hat Mercedes doch noch etwas Arbeit vor sich...
Gruss,
SteveR
--
SLK55 -iridiumsilber- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SteveR Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4654
User seit 02.06.2005
| Geschrieben am 04.09.2007 um 15:25 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Icke04 am 04.09.2007 um 15:27 Uhr ]
Stefan aus Darmstadt schrieb:
Sushi schrieb:
Moin Klaus!
Was soll man dazu noch sagen???
Als Entschädigung müssen die sich aber ordentlich was einfallen lassen!
Hallo Sascha,
die werden sich gar nichts einfallen lassen, Wetten.
Man kann wohl schon froh sein wenn alles wieder zur vollsten Zufriedenheit repariert wird.
--
Gruß Stefan
...der aus Südhessen!
------------------http://www.slk-hest.de---------------
Moin,
sehe ich genau wie Stefan und Mike, da wird rein gar nichts kommen.
Hatte letztes Jahr in Düsseldorf 3 beschädigte Felgen zurückbekommen. Die wurden zwar anstandslos ersetzt, ich hatte aber in der NL das Gefühl, mein Gegenüber denkt ... Mist, der Kunde hat's gesehen ... .
Entschuldigung war ein Fremdwort und an ein Entgegenkommen war auch nicht zu denken. Tja, so sieht es leider aus. , schade eigentlich.
Gruß
Bernd
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Icke04 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 204
User seit 25.04.2005
| Geschrieben am 04.09.2007 um 17:43 Uhr  
| Mit etwas Glück erhält man vielleicht ein "Entschuldigung" und kaum mehr. Sicherlich wird es heißen, dass jemand einen schlechten Tag hatte und den Meister (obwohl Vorgesetzter mit Personalverantwortung!) keine Verantwortung trifft... Und das glauben die sogar selber! Also kann man nicht einmal böse sein...
Das habe ich mehr als einmal erlebt. Glaubt bloß nicht, dass ein solcher Meister mal auf den Tisch haut oder eine Abmahnung schreibt. Aber wenn ein ausgelernter Geselle Mist verbockt, dann kann man ebenfalls fast nicht böse sein, wenn man weiß, was am Monatsende auf seiner Lohnabrechnung steht.
Selbstverständlich alles nicht zu fassen. Meine Lösung: Kein neues Auto mehr kaufen. Bei einem Gebrauchten bin ich zwar auch pingelig, aber es zehrt doch nicht so an den Nerven.
Wie im letzten Thread nochmals die besten Wünsche, dass der Wagen ordentlich instand gesetzt wird. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hatschipuh Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 142
User seit 20.09.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.09.2007 um 19:45 Uhr  
| Hallo Amaretto
Danke für deine Beantwortung meiner Frage. Hatte heute auch meinen "Schwarzen" bei der Inspektion, als ich ihn abholte, überprüfte ich alles sehr genau, als ich die vordere Motorabdeckung inspizierte merkte ich , das ein Platikzapfen unten abgebrochen wurde. (wurde schon einmal von der Werkstatt abgebrochen) Ich reklamierte beim Meister jetzt bekomme ich die zweite neue Abdeckung, aber von sich aus hätte mir das keiner gesagt, das dieses Teil beschädigt wurde.
Gruß Aljubo | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|