ich denke es ist im Sinne von Vossi, wenn wir die Diskussion pro/contra Dachmodul (ABE-Verlust, Funktion, Garantie, usw.) und die allgemeine Preisdebatte sowie Fragen zur Technik wieder auf den Thread
Hallo
Bei 350 Euro MAX bin ich auch dabei, aber keinen cent mehr. Ich sagte ja schon beim Einbau kann ich helfen, der Einbau ist nicht Kompliziert nur Zeitaufwendig ( ca. 3-4 Stunden ) man will ja nichts Kaputt machen.
mfG Peter
Hallo
Bei 350 Euro MAX bin ich auch dabei, aber keinen cent mehr. Ich sagte ja schon beim Einbau kann ich helfen, der Einbau ist nicht Kompliziert nur Zeitaufwendig ( ca. 3-4 Stunden ) man will ja nichts Kaputt machen.
mfG Peter
Hallo Peter,
danke für das Angebot - in der Zwischenzeit werde ich mit Deiner Frau ein Käffchen trinken gehen.
Hallo
Uli das ist i.o. wenn du 2 Module mitbrings
mfG Peter
UBoxster schrieb:
R171 200 schrieb:
Hallo
mfG Peter
Hallo Peter,
danke für das Angebot - in der Zwischenzeit werde ich mit Deiner Frau ein Käffchen trinken gehen.