[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PELO am 10.02.2011 um 15:56 Uhr ]
Hallo Gerd,
Ich hatte auch auf 3er Gummis gewechselt, und das Fahrverhalten hat sich dabei auch noch positiv verändert! Besonders wenn nur Eibachfedern in Verbindung mit Seriendämpfer verwendet werden.
@ pelo : finde das ist eine absolute perfekte tieferlegung... nochmal zum mitschreiben : du hast nur die eibachfedern verbaut, in verbindung mit dem seriensportfahrwerk??
habt ihr hier im forum evtl. enen zuverlässigen, günstigen händler der eibachfedern vertreibt??
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PELO am 10.02.2011 um 18:53 Uhr ]
Rocco schrieb:
@ pelo : finde das ist eine absolute perfekte tieferlegung... nochmal zum mitschreiben : du hast nur die eibachfedern verbaut, in verbindung mit dem seriensportfahrwerk??
habt ihr hier im forum evtl. enen zuverlässigen, günstigen händler der eibachfedern vertreibt??
Hallo Rocco,
die Eibachfedern bekommst Du günstig bei unserm Gerd (accpralle)
Ich habe die Seriendämpfer(kein MB Sportfahrwerk!) mit hinten 3er Gummis
so das die orig. Keilform erhalten bleibt. In Verbindung mit 18" Rädern ist der Fahrkomfort noch sehr gut.
Wenn Du ein MB Sportfahrwerk hast würde ich Gerd's Lösung vorziehen mit den Bilstein Sprintdämpfer (gibts auch beim Gerd), die vertragen dann auch 19" Räder.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PELO am 10.02.2011 um 19:26 Uhr ]
möglich ist Alles! Nur mit dem Verlust des Fahrkomfort, auf den Du ja so wenig wie möglich verzichten möchtest wird es nichts mehr. weil das Fzg. dann sehr hart wird und Stösse nicht mehr so gut abfedern kann.
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Gruß
also nach ca.50km muss ich sagen das der wagen viel satter auf der strasse liegt!
mb sportfahrwerk + eibach + 19 zoll! trotz 3er gummis hinten noch ein tick zu tief eventuell demnächst 4er gummis!