Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 07.04.2011
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 23.05.2011 um 15:59 Uhr  
| Es tut mir natürlich leid, dass es zu Verzögerungen kommt.
Aber irgendwie fühle ich mich wieder nur einmal mehr darin bestätigt, dass das ach so wahnsinnig freundliche Verhältnis zum Verkäufer nur so lange besteht, bis Du den Vertrag unterzeichnet hast. Bis dahin ist alles möglich - bis dahin
Ist keine Schadenfreude, sondern ich will es nur als Beweis für meine Art der Denkweise (siehe Thread) anführen.
Ich hoffe natürlich, dass Du dein Fahrzeug doch noch so schnell wie möglich bekommst.
Viele Grüße | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 23.05.2011 um 16:10 Uhr  
| Auffällig ist nämlich schon, dass Du bei Bestellung am 6.4. JETZT den Wagen erst anstatt Ende Mai Ende Juni/Anfang Juli bekommst und somit bist Du für Anfang-April-Besteller etwa im normalen zeitlichen Rahmen wieder drin wie alle anderen auch, die den Wagen um die gleiche Zeit bestellt haben wie Du.
Mir ging es ähnlich, nur mit etwas weniger Tamtam. Ich habe Ende März bestellt und da hieß es mit einem Augenzwinkern, dass der Händler das schon Ende Mai hinbekommen werde und ich solle doch gaaaanz schnell noch vor der offiziellen Vorstellung am 26.3. bestellen.
Naja, ich hatte es eh nicht so recht geglaubt und dann kam der Brief mit Bestätigung für Juli ... und jetzt steht der Verkäufer dann noch toll da, wenn er es bis Ende Juni hin bekommt
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 24.05.2011
| Geschrieben am 24.05.2011 um 18:02 Uhr  
| Hallo zusammen,
die Probleme bei MB scheinen doch größer zu sein wie ich dachte.
Ich hatte den SLK als 350er am 26.02. bestellt. Er sollte eigentlich diese Woche geliefert werden. Aber im einzelnen. Am 11.05. erhielt ich einen Anruf vom Verkäufer das der Wager im Werk als fertig gemeldet wurde und in den nächsten Tagen kommt. Klasse dachte ich. Noch vor dem eigentlichen Liefertermin.
Nach 2 Tage erhielt ich einen erneuten Anruf das der Wagen im Werk gesperrt ist. Der einzige Hinweiss der eingetragen war ist: "Stoßfänger und Mittelkonsole".
Seitdem wurde immer wieder versucht neue Infos zu bekommen. Aber keiner im Werk konnte näheres sagen ausser das wegen Japan Chaos hersche. Gestern nun hat es der Verkäufer geschafft jemanden im Werk zu finden der das Fahrzeug persönlich anschaut. Auto steht nun dort ohne Stoßfänger und Mittelkonsole. beides zur Zeit nicht lieferbar. Nun frühestens in 4 Wochen ohne Zusage. Einzige Zusage das er in den nächsten 4 Wochen definitiv nicht kommt
Glücklich bin ich deswegen nicht.
Es handelt sich um Stoßfänger in weiss und silberne Mittelkonsole
Stephanell | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stephanell Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 15.04.2011
| Geschrieben am 24.05.2011 um 19:48 Uhr  
|
Stephanell schrieb:
Hallo zusammen,
die Probleme bei MB scheinen doch größer zu sein wie ich dachte.
Ich hatte den SLK als 350er am 26.02. bestellt. Er sollte eigentlich diese Woche geliefert werden. Aber im einzelnen. Am 11.05. erhielt ich einen Anruf vom Verkäufer das der Wager im Werk als fertig gemeldet wurde und in den nächsten Tagen kommt. Klasse dachte ich. Noch vor dem eigentlichen Liefertermin.
Nach 2 Tage erhielt ich einen erneuten Anruf das der Wagen im Werk gesperrt ist. Der einzige Hinweiss der eingetragen war ist: "Stoßfänger und Mittelkonsole".
Seitdem wurde immer wieder versucht neue Infos zu bekommen. Aber keiner im Werk konnte näheres sagen ausser das wegen Japan Chaos hersche. Gestern nun hat es der Verkäufer geschafft jemanden im Werk zu finden der das Fahrzeug persönlich anschaut. Auto steht nun dort ohne Stoßfänger und Mittelkonsole. beides zur Zeit nicht lieferbar. Nun frühestens in 4 Wochen ohne Zusage. Einzige Zusage das er in den nächsten 4 Wochen definitiv nicht kommt
Glücklich bin ich deswegen nicht.
Es handelt sich um Stoßfänger in weiss und silberne Mittelkonsole
Stephanell
Stoßfänger stimmt! Mittelkonsole nicht!
--
Gruß
JR
Die Fehler habe ich ALLE auf meinem iPad getippt und dürfen falls gefunden behalten werden.
Nur das BESTE oder NICHTS.
SLK ab Juni 2011
http://www.ml-club.de
http://www.luxus-uhren-online.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an JR Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 24.05.2011