Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 468
User seit 14.02.2004
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 01.05.2011 um 08:47 Uhr  
|
Chargeback schrieb:
also in diesem Fall würde ich das Comand jetzt auch einfordern. Erst ein Angebot zu machen, den Kunden annehmen lassen und danach das Angebot zurückziehen, das ist nicht die feine Art.
--
Viele Grüße!
Sehe ich allerdings auch so - und rechtlich geht das Zurückziehen auch nicht so ohne weiteres (außer im Angebot stand ein entsprechender Vorbehalt). | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 11
User seit 03.04.2011
| Geschrieben am 01.05.2011 um 12:06 Uhr  
|
Chargeback schrieb:
also in diesem Fall würde ich das Comand jetzt auch einfordern. Erst ein Angebot zu machen, den Kunden annehmen lassen und danach das Angebot zurückziehen, das ist nicht die feine Art.
--
Viele Grüße!
Um Command Online zum Sonderpreis zu kämpfen, würde sich schon lohnen, entnehme ich der Diskussion.
Das Problem ist nur, die ganze Aktion lief per Telefon bzw. email. Ich habe nur eine email mit dem Austauschangebot und meine email, dass ich's so annehme.
Die entsprechende Änderung der Bestellung hätte erst kommende Woche unterschrieben werden müssen.
Kann maximal am Mo noch mal austesten, wie der Händler zu seiner email steht.
--
- Ev | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an blacklady Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 01.05.2011 um 12:12 Uhr  
| was ist schlecht an einer email? wer sagt denn, dass alles auf Papier stehen muss? Man kann Verträge sogar mündlich schließen (nur "erinnert" sich im Zweifel am Ende niemand an seine Erkärungen, was allerdings bei einer email etwas schwierig werden dürfte). | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 79
User seit 15.04.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 775
User seit 08.04.2011
| Geschrieben am 02.05.2011 um 10:06 Uhr  
| So, ich hatte ja auch meinen niederländischen MB-Händler angeschrieben, um mich nach möglichen Lieferverzögerungen zu erkunden.
Er hat jetzt geantwortet, dass es in der Tat bei Mercedes bei einzelnen Modellen zu Verzögerungen wegen bestimmter Farben bzw. Audio-Komponenten kommen kann, mein bestellter SLK (Liefertermin Ende Juli, galenitsilber, Audio 20 CD) wäre davon aber nicht betroffen. Hoffentlich bleibt es dabei. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mm-slk Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 11
User seit 03.04.2011
| Geschrieben am 02.05.2011 um 15:50 Uhr  
| Kleiner Abschluss der Aktion:
hatte heute vormittag bei MB angerufen,
noch mal nachgehakt wie es mti dem Command Online Angebot steht.
Der Händler wollte das noch mal nach prüfen, was mit dem Angebot ist.
Heute Nachmittag kam der Rückruf,
die Bestellung wäre jetzt schon in die Produktion für Juni in der Ursprungsbestellung so eingepflegt, die Produktionsarbeiten hätten schon begonnen.
Das Angebot würde erst für die Juli Auslieferungen gelten.
Der Verkäufer sich ein bisschen rausgeredet.
Das könnte man jetzt nicht mehr ändern/schieben... die Daimler AG habe da in Vorfeld zuviel Wind gemacht.
Fühle mich doch ein bisschen verklapst.
Andererseits meine Ursprungsbestellung war mit MapPilot für Liefertermin Juni. So soll's jetzt kommen.
Hab's abgehakt.
Das Hickhack soll jetzt die Vorfreude nicht trüben.
--
- Ev | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an blacklady Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 468
User seit 14.02.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 02.05.2011 um 19:40 Uhr  
| ich finde es den Hammer, was ihr immer mit Euch machen lasst mit dem Argument "hauptsache ich bekomm das Auto". Hallo? IHR seid die Kunden. Also soooooo toll ist jetzt der SLK auch wieder nicht, dass ich dafür auf alle möglichen Ansprüche verzichten würde.
Ich gehe übrigens auch stark davon aus, dass man das Comand auch durchaus noch nachträglich einbauen könnte und der Spruch, dass das Fahrzeug schon in der Produktion sei, ist ja wohl auch falsch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass MB jetzt 2 Monate braucht, um Deinen SLK fertig zu bauen
Aber Verständnis habe ich natürlich schon - also bitte nicht angegriffen fühlen - jeder wie er will ich hätte allerdings darauf bestanden | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 18
User seit 05.04.2011
| Geschrieben am 02.05.2011 um 20:04 Uhr  
|
R1Phrankey schrieb:
Wir haben auch ein SLK 200 mit Audio 20 und Becker Map Pilot beordnet, aber bis heute noch nichts vernommen. Lieferung Juli.
PS: es geht hier um ein Niederländisches Bestellung, aber wenn es sich händelt um Problemen in Japan, soll das uns auch treffen.
Update:
Heute gehörrt das unsere Bestellung noch immer für Lieferung in Juli steht. Nichts bekannt bei unserem Händler über Audio 20 problemen (bei unserem Bestellung). | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an R1Phrankey Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|