Insgesamt hat sich MB hier nach meinem Eindruck wenig Mühe mit neuen Teilen gemacht und ins Baukastenregal gegriffen:
- Die AMG Felgen für die 4-Zylinder gibt es seit Jahren im Teileprogramm
- Sitze sind weitgehend aus dem RedArt Programm
- Die AMG-Line hat nicht mal zum Schluss einen Heckspoiler bekommen
Lest ihr das auch so, dass der SLC 43 in der Final Edition nur in gelb angeboten wird, während es bei die 4-Zylindern auch anders geht?
Gruß
Guido
--
R172 ///AMG + C238d
"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar)
Guido, was hast du erwartet? Bei den geringen Stückzahlen macht es keinen Sinn hier noch groß Geld zu verbrennen.
Ob gelb jetzt der schönste SLC wird.....
Geschmackssache
Ein v6 mit ca 300 PS fürdden Alltag oder ein v8 zum Spaß wäre es gewesen.
So ist für mich nichts dabei.
--
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Gerade das Gelb gefällt mit. Ich wollte mir den Z4 auch in Gelb kaufen, aber beim FL - Modell gabs das nicht mehr.
Gelb mit schwarz sieht für mich super aus, mal was anderes als Schwarz, Grau, und weiß
Lest ihr das auch so, dass der SLC 43 in der Final Edition nur in gelb angeboten wird, während es bei die 4-Zylindern auch anders geht?
Gruß
Guido
Ich glaube nicht, dass es den SLC43 nur in gelb geben wird. Der Farbbezug bei den 4-Zylindern bezieht sich auf die dann unterschiedlichen Farbe der Zierbügel etc.
Der SLC43 hat ja andere Stoßfänger. Die sind dann vermutlich immer gleich und ändern sich nicht in Abhängigkeit von der Wagenfarbe.
... zumindest deutet "AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design mit gelbem Felgenhorn" auf die enge Farbwahl beim 43er hin
sG, Andy
--
SLK 200 K Special Edition linaritblau R170 / SLK 55 AMG R172 designo graphit
--
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Buffalo Bill (1846-1917), eigentl. William Frederick Cody
-- http://www.huk.de/vm/andreas.krimm
Na ja wenigstens einer, der Gelb schön findet. Ich finde es super, doch die Wenigsten trauen sich so eine Farbe zu wählen, da sie denken, es gäbe Probleme beim Wiederverkauf.
Sonnengelb und silber pearl ... ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob das harmoniert ...
sG, Andy
--
SLK 200 K Special Edition linaritblau R170 / SLK 55 AMG R172 designo graphit
--
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Buffalo Bill (1846-1917), eigentl. William Frederick Cody
-- http://www.huk.de/vm/andreas.krimm