Ich suche auch grad einen Ganzjährigen für einen Hecktriebler mit Doppelniere.
Hatte mir jetzt den Bridgestone A0005 Evo oder den GoodYear Vector Gen3 raus gesucht. Der Bridgestone hat einen sehr guten Bremsswert. Aber ich vermute das geht zu lasten der Haltbarkeit, gerade im Sommer durch sehr weiche Mischung oder?
Starship schrieb:
Ich suche auch grad einen Ganzjährigen für einen Hecktriebler mit Doppelniere.
Hatte mir jetzt den Bridgestone A0005 Evo oder den GoodYear Vector Gen3 raus gesucht. Der Bridgestone hat einen sehr guten Bremsswert. Aber ich vermute das geht zu lasten der Haltbarkeit, gerade im Sommer durch sehr weiche Mischung oder?
Ein Allwetter-Reifen wird immer eine weichere Mischung haben als ein Sommerreifen. Er soll ja im Winter zumindest rudimentär auch auf Eis und Schnee bestehen können. Das funktioniert nur mit weichem Gummi.
Somit kann er auch nicht mit der Langlebigkeit eines speziell für trockene, warme Straße designten Sommerreifen mithalten.
Nimm den Vector....
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-Drehmoment ist nur zu ersetzen durch noch mehr Drehmoment-
SLK 250 CDI
Da haben deine
14. Maxxis
Premitra All Season AP3
94 V Noten: 2-/3+/2+/2-
Urteil: befriedigend
EU-Label: C/C/70
na ganz gut abgeschnitten
Naja für 250 km/h Schnitt für 50km reicht es ja
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Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Zu den Vextor bin ich tatsächlich auch etwas mehr tendiert, da die bissel mehr Feinprofil haben, aber ist nur subjektiv besser.
Für den Wagen einer Großstadtfrau ist ein Ganzjahresreifen einfach das beste heutzutage würde ich sagen.
Nein, ein Ganzjahresreifen ist nie das beste. Lediglich das bequemste!
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"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)