...jetzt in der "dunklen" Jahrezeit bleibt ja erstens wenig Licht und zweitens nicht viel am Tag übrig weil es ja schon früh dunkel wird...
zum polieren in der Garage habe ich bisher immer meine Strahler angemacht, doch die Ausleuchtung auf dem Lack war bescheiden, weil nur parziell... nun habe ich schon öfters diese Akku-Handlampen mit LED`s bei den "Aufbereitern" gesehen, die diese Leuchten beim polieren mit einer Hand halten bzw. später ableuchten um noch Kratzer, Schlieren und Hollograme zu erkennen.... naja zu Weihnachten brauch ich noch was von meiner Frau...also so ein Männergeschenk eben...
im ebay gibts unzählige Anbieter, will auch kein Schrott... hat jemand damit Erfahrungen was die Handhabung betrifft bzw. vielleicht einen Anbieter, der Profilampen vertreibt?..in der "ForenSuche" hab ich nix gefunden..
..für eine Empfehlung wäre ich dankbar...Grüße Marcus
Aufgrund eurer Empfehlungen habe ich mir jetzt auch mal diese HAZET-Leuchte bestellt. Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn die Qualität stimmt, gebe ich gerne etwas mehr aus, als mich ständig mit Billigschrott herumzuärgern.
Ausserdem muss ich mir jetzt nicht mehr überlegen, was ich mir zu Weihnachten schenke.
Die HAZET-Leuchte ist heute angekommen und ich bin einfach nur begeistert!
Nichtmal im Traum hätte ich von einer LED-Leuchte so eine enorme Lichtleistung erwartet.
Und das auch noch ohne eine Steckdose suchen zu müssen, ständig über ein Kabel zu stolpern oder sich die Finger zu verbrennen.
Genau nach so einer Leuchte habe ich schon lange gesucht.
Vielen Dank an Sauerländer und rolfmoe für diesen heißen Tipp!