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| Geschrieben am 20.04.2013 um 13:26 Uhr  
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Zipster schrieb:
Nee, nee, nee! Bei den Löchern im Asphalt bleiben die 18" noch schön im Felgenhotel. Da lasse ich die hauptstädtischen Teerstampfer mal noch 2-3 Wochen ackern.
Vorher traue ich mich nicht und dann müssen halt die 16" mit Schneeflockenlogo noch ein wenig durchhalten.
Greetz
Zip
moin zip
bist du dir da sicher dass die Rechnung aufgeht
bei dem Zustand der Straßen sind die in manchen Orten/Städten erst zum Spätherbst fertig und dann sind Sommerschluffen nicht mehr nötig...
Gruß Johann
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| Geschrieben am 20.04.2013 um 16:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zipster am 20.04.2013 um 16:27 Uhr ]
Och, nö. Die Jungs sind schon gut dabei. Genaugenommen haben sie so früh mit den Ausbesserungen angefangen, dass sich die ersten reparierten Stellen wieder in Brösel auflösen. Spaß beiseite - die Hauptrennstrecken, die ich benutze sind weitestgehend schon ganz okay. Wenn man sich die fiesesten Löcher merkt, knallt's auch nicht mehr so laut...
Mit den großen Füßen hätte ich aber echt noch Schiß. Sind auch keine Orginal MB, da hast Du ja auch immer noch das Problem, dass nach kurzer Zeit kein Ersatz mehr zur Verfügung steht. Hätte ich bei Borbet eigentlich nicht erwartet, ist aber so...
Greetz
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| Geschrieben am 01.05.2013 um 20:25 Uhr  
| Bevor der Thread auf Seite 2 verschwindet, hab ich heut nun auch endlich die Sommerräder montiert und das ganze Prozedere drum rum (Winterräder reinigen, LG versiegeln & einlagern). Dabei noch das CTEK an die Batterie geklemmt und eine obligatorische Wagenwäsche inkl. Aussaugen, LuFi reinigen. Nun bin ich geschafft und freu mich aufs Fußballspiel heut Abend
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