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| Geschrieben am 03.08.2019 um 08:44 Uhr  
| Moin Leudde,
mein 200er will nicht mehr anspringen. Das K40 habe ich schon ausgetauscht. Zur Vorgeschichte. Vor ca. einem Jahr ging mir der Wagen plötzlich während der Fahrt aus, hier im Forum habe ich gelesen das das evtl das K40 sein kann. Ich habe mir dann ein K40 beim Schrotti gekauft und gewechselt, danach war alles wieder i.o. Nun wieder die selbe Geschichte, leider brachte der Wechsel des K40 nur einen kurzen Erfolg, nach ca. 3 Wochen ging er nicht mehr an, kurz bevor es gar nicht mehr ging startete er schon schlecht, bzw. stotterte er beim Start.
Hat vll jemand einen Tipp für mich?
Und noch eine Frage, kann .an die K40 Relais reparieren lassen , bzw wer macht so etwas?
Danke und Happy Weekend
Olli
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| Geschrieben am 13.08.2019 um 18:50 Uhr  
| Moin Leudde,
heute das K40 gegen ein Fabrikneues getauscht. Leider mit dem Resultat das der Kleine immer noch nicht anspringt.
Folgendes habe ich heute gemacht:
- Batterie abgeklemmt
- K40 getauscht
- Batterie abgeklemmt
- Zündung an 5min gewartet
- Startversuch
Erst wollte er ein bisschen, sprang aber nicht an. Alle weiteren Versuche blieben erfolglos. Er dreht aber startet nicht.
Desweiteren habe die Sicherungen im Fahrzeug und im Motorraum visuell gecheckt, alle OK.
Benzin ist auch im Tank.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
BG
Oliver
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.08.2019 um 21:01 Uhr  
| Gut, geschadet hat das nicht.
Dann muss die Litarnei durchgekaut werden. Summt die Spritpumpe bei Zündung an?
Des weiteren wäre der Nockenwellensensor oder der kurbelwellensensor ein Thema. Dazu musst du aber auslesen.
Vierter im Bunde wäre die Zündung.
Viel mehr bleibt nicht. | Antworten
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