| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Dunlop Sport Maxx |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1382
User seit 25.11.2012
| Geschrieben am 03.08.2016 um 21:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Siwy51 am 03.08.2016 um 21:36 Uhr ]
Hallo zusammen.
Ich habe den besagten Beitrag ende des Jahres gestartet.
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=87964&forum=18
Es ging da auch um Ungefederte Masse, und dadurch Verbesserung der Straßenlage.
Ich habe VA und HA 225/45x8,0 17" fahre VA 2,2Bar und HA 2,3Bar. Reifen 225/45R17 (91Y) (Z) Y Dunlop Sport Maxx RT MFS. Gewicht 8,5Kg.
--
SLK R170 Fl 200K BJ. 05.2000, ACC LLK, Kompressor Tuning Ü2,82, Sprintbooster, Powersprint ESD, Fairchip Tuning. AMG Stabi, Koni Gelb, OZ Leggera HLT 8x17
Schöne grüsse aus 53359. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Siwy51 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 442
User seit 09.03.2015
| Geschrieben am 04.08.2016 um 00:02 Uhr  
| Fahre auf meinem Hobel 205 / 225 R16 Sport Maxx RT (2,3/2,5bar) und bin sehr begeistert.
Klare Empfehlung!
--
SLK 200K SE '02, OlafMAirIntake, ACC-RS, ACC-LLK, MCS-Ansaugrohr, Chip, FoxESD, StahlflexBL u. PowerDiscs; BMW E89 Z4 35i '10 SKN Stage 1, LLK | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SachsenSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 372
User seit 05.03.2007
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| Geschrieben am 04.08.2016 um 08:14 Uhr  
| Guten Morgen,
vielen Dank für Euer feedback! Stimmt, das war der Beitrag vor kurzem über die Dunlop ... bei der Menge hier (und jetzt hab ich auch noch´n trööt zusätzlich aufgemacht) findet man manchmal einfach nicht mehr was man schonmal gelesen hatte
Hier hatten wir damals auch bereits über die Rotierenden Massen ab S. 4 diskutiert:
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=86605&forum=5&start=30&highlight=algedi
Gut, dann wird´s der RT. Mit dem Vorgänger TT war ich ja schon sehr zufrieden. Sehr präziser, leicht laufender (Unterschied spürt man in der Lenkung, dagegen sind die Contis Lastwagenreifen) Reifen. Es gibt ja auch den RT 2 inzwischen, aber nicht alles was neu ist ist auch besser, der Conti SC 3 MO war m.M.n. erheblich besser geeignet als der Conti SC 5 MO, dieser ist meiner Einschätzung nach eher für die heutigen schweren MB Modelle ausgelegt ... mag vielleicht auch nur subjektives Empfinden sein
--
Viele Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora - RS - Zimmermann
SC 930.10 - 1983 - Noelracing Sportumbau | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TargaRobby Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1367 Mitglieder: 3 Im Chat : 2
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|