.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Pro-Erdogan Demo am 31.07. in Köln
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sternchen1310

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 695
User seit 14.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2016 um 05:49 Uhr   
Guten Morgen,

ich nehme mal ein Thema vorweg bei dem ich nicht in die Glaskugel schauen brauche um zu sagen das es am Sonntag "Thema" sein wird.

Mal rein theoretisch....

Was wäre eigentlich wenn in Ankara oder einer anderen türkischen Großstadt eine Großdemo mit annähernd 30.000! Deutschen zur Meinung unserer Regierung durchgeführt werden würde?

Was wäre eigentlich wenn in Ankara oder einer anderen türkischen Großstadt bei dieser Großdemo noch Mitglieder unserer Regierung sprechen würden ohne das diese Regierungsmitglieder eine Einladung des Landes haben in dem sie "auftreten"?

Was wäre eigentlich wenn annähernd 30.000 Deutsche in Ankara oder einer anderen türkischen Großstadt die deutsche Fahne schwenken würden und deutschnationale Parolen rufen würden?

Unsere Meinungs- und Versammlungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber es ist erstaunlich was alles darunter fällt, zumal in Artikel 8 Absatz 1 Grundgesetz von "allen Deutschen" die Rede ist. Diese Veranstaltung, die von einer türkischen Organisation ausgeht die dem türkischen Präsidenten nahesteht ist damit nicht durch das Grundgesetz geschützt sondern nur durch
§ 1 Abs. 1 Versammlungsgesetz erlaubt. Ein Verbot wäre damit leichter gewesen.

Den Kopf hinhalten muss unsere Polizei und im Endeffekt auch wir als Steuerzahler.
Von unserer Kanzlerin, von unserem Außen- und Innenminister sind bisher dahingehend keine klaren Worte erfolgt. Diese verlieren sich in einer falschen Appeacementpolitik gegenüber dem türkischen Präsidenten.

Gruß aus Seeheim,
Malin


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sternchen1310    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   wusblum

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3059
User seit 23.06.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2016 um 07:44 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von QT am 30.07.2016 um 15:32 Uhr ]

Moin Malin,

(vorweg: bin geborener Ur-Kölner! )

Meine Zustimmung.. und Ergänzung:

Was wäre eigentlich, wenn ich in Ankara eine grosse, kath. Kirche bauen wollte ??

[Vielleicht einigen bekannt, anderen wiederum nicht: in Köln wurde eine "riesen" Moschee gebaut. Im Prinzip ist sie fertig. Der Bau zieht/zog sich über einige Jahre und alle Proteste verliefen im Sande. Irgendwas klemmt noch, so dass das Ding noch nicht eröffnet ist. Der Komplex ist so riesig, das man im Vorfeld schon "vermutet", das dies später ein wunderbarer Treffpunkt konspirativer Treffen sein wird/könnte.

Du hast vollkommen recht: unsere armen Gesetzeshüter! Das Leben riskieren, Schicht um Schicht fahren ... und eine sch.. Bezahlung!

Das verwunderliche an diesem aktuellen Thema ist doch, dass "Deutsche" mit türkischen Wurzeln, welche schon in zweiter Generation hier "in diesem, unserem Lande" leben, auch auf die Straße gehen und für Erdogan protestieren, also a) sein Vorgehen für gut heißen und sich mit seinen diktatorischen Maßnahmen identifizieren!

Natürlich hat in unserem demokratischen Deutschland jeder Volksstamm das Recht seine freie Meinung zu äußern, aber mal ganz ehrlich: bei den türkisch stämmigen Mitbewohnern hat man doch wirklich an allen Ecken und Enden den Eindruck, das sie überhaupt gar keine Deutschen sein wollen!!

Alleine schon die Tatsache, dass ein "Erdogan" in Deutschland, in der kölner Lanxess-Arena, vor abertausenden Anhängern geschwollene Reden mit teilweise aufhetzenden Parolen schwingen darf..., ... na ja, ich sag jetzt nix weiter....

   

--
Grüsse Köln am Rhein, Wilfried

Persönliche SLK Website: SLK Colonia [http://www.wusblum.de/slk.html]

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an wusblum    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist ONLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5353
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2016 um 09:27 Uhr   
Mann lässt unsere Abgeordneten nicht in die Türkei einreisen um unsere soldaten zu besuchen.

Seit Wochen wird der deutsche Botschafter ignoriert und keiner seiner Besuchswünsche wird akzeptiert.

Warum müssen wir dann türkische Politiker hier einreisen lassen damit Sie an solchen Veranstaltungen teilnehmen können?

Die Politik hätte es in der Hand wenn dann Jemand Eier in der Hose hätte und das veranlassen würde!

Gruß

Frank

--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Juergen S

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1328
User seit 16.02.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2016 um 10:03 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Juergen S am 30.07.2016 um 10:04 Uhr ]

Entweder "Wir" sitzen das aus
oder "Wir" schaffen das.

Und was stört es unsere Volksvertreter in ihren abgeschotteten Lebensräumen wenn hier in Köln der Bär tanzt.
Mich wundert es schon, dass sich immer noch jemand für den Beruf des Polizisten ( Prügelknabe der Nation, Dank unserer Regierung ) entscheidet.

Grüße von Jürgen, der dieses Wochenende mal nicht nach Köln fährt.

--
Was uns nicht umbringt macht uns nur härter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Juergen S    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist ONLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5353
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2016 um 10:47 Uhr   
in Stuttgart hatten wir schon mehrfach den Zusammenstoß diverser türkischer "Volksstämme" zu verzeichnen und diese Demonstrationen zeichneten sich immer dadurch aus, dass hier eine große Gewaltbereitschaft herrschte.

Da ging es einige Male ganz gut zur Sache!

Leider scheint es kaum möglich zu sein das Demnonstrationsrecht hier so anzuwenden dass solche Zusammenstöße verhindert werden.

Das gilt aber generell für alle Demonstrationen.

Ich finde es immer wieder toll wie man solche Veranstaltungen Pro und Contra auf engstem Raum genehmigen kann und damit erst die Voraussetzungen für solche Zusammenstöße schafft.

Gruß

Frank



--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1112
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 30.07.2016 um 13:10 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silversurfer350 am 30.07.2016 um 14:22 Uhr ]

Mahlzeit zusammen

Ich wünsche mir mehr Mut unserer Richter und Gerichte bestehende Gesetze so anzuwenden wie es eigentlich möglich wäre und da könnte man nach Einsatz- und Sicherheitslage durchaus solche Großdemos verbieten.

Persönlich kann ich nur sagen wer hier pro türkischer Regierung und pro türkischen Nationalstolz in 2. und 3. Generation demonstriert ist gerne eingeladen doch in die Türkei zu gehen und dort das Leben mit der gefeierten Regierung zu führen das man offensichtlich hier nicht führen kann! Ich halte es da mit dem Aussenminister der Republik Österreich Sebastian Kurz.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black Editio

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 30.07.2016 um 15:05 Uhr   
moin

@ Heinz... und ohne Worte

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2016 um 15:11 Uhr   
der Österreichische Aussenminister trifft es m.M. auf den Punkt, "wenn die Türken demonstrieren wollen dürfen sie das gerne tun,..........................., in ihrer Heimat" (jeder weiss wohl was damit gemeint ist, zumindest nicht das Land mit deutschen Sprachwurzeln....)

--
Gruss, Karsten
________________________

das neue DEUTSCHLAND: ein großer Haufen Mist= Bolschewisten, Kommunisten, Islamisten....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 28
User seit 27.06.2007
 Geschrieben am 30.07.2016 um 16:59 Uhr   
Was wäre eigentlichen wenn wir einen Deutschen.........? Oh nein.....sorry das darf man nicht einmql denken als braver deutscher Staatsbürger.
Bananenrepublik, ich könnte nur noch k.....
Immer schön bücken damit wir bereit sind für den nächsten Arschtritt.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kpt-chaos    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Walldorf98

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 794
User seit 03.08.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.07.2016 um 10:27 Uhr   
Ich hätte noch etwas besseres was sogar Ögertours aus der Pleite bringen würde:

Alle Türken die in Köln um diese Zeit ihre Versammlung betreiben wollen in die Flieger von Öger setzen und ab in IHRER SO GELIEBTE HEIMAT!!!!

Dann haben wir wieder Platz für unsere neuen Flüchtlinge und könne diese gleich Lohn und Brot bringen.

Ich weiss warum ich das Land des Halbmondes niemals besuchen wollte und werde!!!

--
es grüsst Euch

Roy

Der SL55 AMG hat nun wieder einen kleinen Bruder den SLK R172 bekommen auf den er jetzt schön aufpasst
________________________
unsere Truppe findet ihr unter:
http://www.sl-r230-forum.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Walldorf98    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1094
Mitglieder:  13
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.276.357

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm