.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: SLK & SLC Fanpost: MBSLK - aktuell Nr. 29/2016
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 690
User seit 11.10.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.07.2016 um 12:56 Uhr   
moin Sven,

„Gewinne“ bei MBSLK-Veranstaltungen"

leiiiiider gibt es immer wieder Neider und Gehirnamputierte, die einem das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnen

Ich hatte nach 30 Jahren Selbstständigkeit auch eine Buchprüfung, die Erste, nach einer Anzeige. Der Steuerberater hat für die Herrichtung der Prüfung 8000,-€ genommen

Nachzahlen musste ich 1000,- einfach lachhaft, so ein Aufwand, für so eine geringe Summe.

Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen erholsamen Urlaub.

Besten Dank für das Foto bei der Kleinanzeige.





--
Grüße von Bernd aus Kiel

da leben und wohnen, wo andere Urlaub machen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Luki-1    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UC

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.07.2016 um 16:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von UC am 22.07.2016 um 16:15 Uhr ]

Beruhige dich Bernd das hat System. Hier arbeitet man Hand in Hand.
Ich kenne dies auch schon seit Jahren fällt die Steuererstattung immer fast auf den €uro genau so hoch aus wie der Steuerberatung für seine Arbeit bekommt.
In regelmäßigen Abständen kommen dann noch außerordentliche Prüfungen hinzu bei denen zwar keine Nachzahlungen anfallen allerdings jedesmal der Steuerberater so 2-3000 € erhält.
Schade das die Bierdeckel-Steuererklärung nie gekommen ist (wohl auch nicht gewollt)
Vielleicht sollten wir ins keinsteuer-Griechenland ziehen.... Bis da die NRW-Steuerprüfer die Griechen geschult haben bin ich im Ruhestand (Scherz ich bleib hier)
So jetzt wieder an den Pool Sonne genießen.
Von meiner Seite dem Sven auch nen schönen Urlaub wünschend
UC

--
320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260 Gladen Audio-Anlage mit DSP
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire)
http://www.energieprojekt.biz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an UC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.07.2016 um 19:58 Uhr   


UC schrieb:

Beruhige dich Bernd das hat System. Hier arbeitet man Hand in Hand.



Da gebe ich dir recht aber hier arbeitet man an einem andrem System Hand in Hand

--
LG. Martin
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - ????
**************************************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ASW29

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3041
User seit 09.07.2014
 Geschrieben am 22.07.2016 um 21:58 Uhr   


Da gebe ich dir recht aber hier arbeitet man an einem andrem System Hand in Hand



Das solltest du mal näher erklären.

--
Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ASW29    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.07.2016 um 00:37 Uhr   


ASW29 schrieb:


Da gebe ich dir recht aber hier arbeitet man an einem andrem System Hand in Hand



Das solltest du mal näher erklären.

Dirk



Hallo Dirk,
nah sowie es im News Letter grob steht man scheisst Organisatoren beim Finanzamt an,
streut auf verschiedenen Veranstaltungen Gerüchte und wartet drauf das die Organisatoren die Schnauze voll haben und nichts mehr machen. Und das macht nicht nur einer dieser Hirnlosen Idioten sondern gleich mehrere. Aber wenn ich Langeweile habe und mit mir selbst nicht zufrieden bin dann muss ich eben sehen das ich andere Leute beschäftige.
Also schick ich ihnen die Steuerfahndung an den Hals und hoffe das die Jungs was finden.
Das sie dabei mehreren 100 Usern im Jahr vielleicht viel Spaß und Freude nehmen weil ein Organisator vielleicht so genervt ist das er wirklich hin schmeist, interessiert diese Vollpfosten überhaupt nicht.

In meinen Augen sind das ganz arme Würstchen die im Hintergrund agiren weil sie nicht den Arsch in der Hose haben sich mit einem Organisator auseinander zu setzen.

Aber wir wissen mittlerweile wer diese armen Würstchen sind und wissen auch es ist wie immer. Zu Hause nichts zu melden da machen sie den Bückling das Auto als Sch......verlängerung zieht auch nicht mehr, dann muss ich halt hier für Stunk sorgen damit mich überhaupt noch mal jemand wahr nimmt.

Ist traurig aber leider wahr normaler weise müsste man eigentlich solche Idioten noch bemitleiden, wenn sie nicht mit aller Macht versuchen würden den Organisatoren von Veranstaltungen den Spaß am organisieren zu nehmen. Und damit auch vielen hier die tollen gemeinsamen Wochen,Tage und Stunden, die es ohne das Arrangement von diesen Leuten nicht gebe.


--
LG. Martin
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - ????
**************************************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Det 59

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3878
User seit 08.01.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.07.2016 um 10:53 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Det 59 am 23.07.2016 um 10:55 Uhr ]

Neider, die einem die Wurst auf dem Butterbrot nicht gönnen, gibt es leider zuhauf. Besonders hier in Deutschland !

Das habe ich auch schon zu spüren bekommen - leider auch hier im Forum - Stichwort: AMG.

"AMG-Fahrer sind grundsätzlich Raser und Verkehrsrowdys".

Da freut man sich, dass man nach 2 Jahren intensiver Suche einen sehr guten SLK 55 AMG gebraucht gekauft hat ... und in der Nachbarschaft wird sofort über mich "getratscht".

"Habt ihr im Lotto gewonnen ?" ist ja noch eine höfliche Frage - wenn da die missgünstigen Blicke nicht wären ...

Neid und Missgunst wird es leider immer wieder geben. Können sich diese "Querulanten" nicht mit dem abfinden, was ihnen zur Verfügung steht ?

Es wird immer EINEN geben, der etwas GRÖßERES besitzt und dem es noch besser geht.
Mich juckt das nicht - wenn er damit glücklich ist gönne ich ihm das sogar !

Und wo führt das hier bei MBSLK hin ?
Immer weniger User posten ihre gemachten Erfahrungen, weil sie angegriffen und beleidigt werden.
Im wahren Leben würde man mit seinem "Gegenüber" nicht so umgehen - im Internet ist das schon fast normal.

Da haben dann viele User keine Lust mehr hier etwas zu posten.

Ich werde in Zukunft auch nicht mehr ALLES hier posten, da ich befürchten muss auch von "Neidern" und "Besserwissern" angezeigt zu werden - obwohl bei meinem getunten Luxus-Schlitten (habe ich so etwas ?) alles ordnungsgemäß eingetragen wurde.

Ein stressfreies Wochenende wünscht euch
Detlef

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Det 59    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 894
User seit 05.02.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.07.2016 um 10:56 Uhr   
Hallo!

Martin spricht mir aus der Seele. Genau diese Gedanken sind mir gestern beim Lesen des Newsletterrs auch durch den Kopf gegangen und ich bin froh, dass Sven (übrigens Dank auf dem Weg für den immer informativen Newsletter) diese Angelegenheit auf diesem Weg öffentlich gemacht hat.

Das Engagement aller Organisatoren kann man nicht hoch genug bewerten und dafür DANKE sagen. Nach einer erfolgreichen. Veranstaltung muss man sich dann noch mit solchen Vorwürfen auseinandersetzen. Unglaublich. Eigentlich sollte den Organisatoren dann gegönnt sein die eingekehrte Ruhe zu genießen und auch stolz darauf zu sein, dass man vielen Gleichgesinnten eine tolle Veranstaltung ermöglicht hat.

Ich kenne die Menschen hoffentlich nicht, die hier zu diesem Ärger geführt haben -vielleicht auch besser so-, hoffe aber, dass diese nicht mehr Mitglied dieser tollen Community sind und uns hier unser Miteinander nicht mehr vermiesen können.

Muss dann ehrlich sagen, dass ich über Dinge wie Gewinn o.ä. überhaupt nicht nachdenke. Und falls es, bei diesen günstigen Preisen beim Event, wirklich mal zu einem Überschuss gekommen ist oder kommt sollte kann dieser doch auch den Organisatoren zustehen, die viel Geld und Freizeit investiert haben, oder?

Soderle, das war es zu dem Thema.

Trotzdem allen ein schönes Wochenende und allen Urlaubern eine entspannte Zeit mit allem was ihr euch wünscht für die schönsten Wochen im Jahr.

--
Gruß Andreas

Jeder Mensch sollte sich für einen Teil seines Lebens in die Obhut eines Haustieres begeben!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLKAP777    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ASW29

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3041
User seit 09.07.2014
 Geschrieben am 23.07.2016 um 12:37 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ASW29 am 23.07.2016 um 12:38 Uhr ]

Hallo Martin,
danke für deine Ausführungen.Ich dachte schon da läuft noch etwas "Anderes",wie Sven uns in der Fanpost mitgeteilt hatte. Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.Ich gehe sogar soweit, die Übeltäter hier namentlich bekannt zu machen. Aber das ist wohl rechtlich gesehen problematisch.

--
Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ASW29    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Madmax

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4950
User seit 05.11.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.07.2016 um 12:53 Uhr   
Hallo zusammen,

die wichtigste Information für alle User, die nicht so im "Thema Ausfahrten" sind, ist doch:

Bei MBSLK Veranstaltungen geht es mit rechten Dingen zu

Ich persönlich lasse mir jedenfalls weder den Spaß an der Orga noch den Spaß an der Teilnahme durch solche Vorfälle nehmen!

Eine namentliche Nennung würde uns auf deren Niveau herabsinken lassen und das haben wir nicht nötig.

Denn das ist genau das, was der oder die - ich nenne sie mal Denunzianten - erreichen wollen.

Sie werden es nicht schaffen, denn MBSLK ist und bleibt eine ganz besondere Truppe !



--
Herzliche Grüße,

Matthias

Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt

http://www.verruecktespaar.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Madmax    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.07.2016 um 20:01 Uhr   


Det 59 schrieb:

Neider, die einem die Wurst auf dem Butterbrot nicht gönnen, gibt es leider zuhauf. Besonders hier in Deutschland !

Das habe ich auch schon zu spüren bekommen - leider auch hier im Forum - Stichwort: AMG.

"AMG-Fahrer sind grundsätzlich Raser und Verkehrsrowdys".

Da freut man sich, dass man nach 2 Jahren intensiver Suche einen sehr guten SLK 55 AMG gebraucht gekauft hat ... und in der Nachbarschaft wird sofort über mich "getratscht".

"Habt ihr im Lotto gewonnen ?" ist ja noch eine höfliche Frage - wenn da die missgünstigen Blicke nicht wären ...

Neid und Missgunst wird es leider immer wieder geben. Können sich diese "Querulanten" nicht mit dem abfinden, was ihnen zur Verfügung steht ?

Es wird immer EINEN geben, der etwas GRÖßERES besitzt und dem es noch besser geht.
Mich juckt das nicht - wenn er damit glücklich ist gönne ich ihm das sogar !

Und wo führt das hier bei MBSLK hin ?
Immer weniger User posten ihre gemachten Erfahrungen, weil sie angegriffen und beleidigt werden.
Im wahren Leben würde man mit seinem "Gegenüber" nicht so umgehen - im Internet ist das schon fast normal.

Da haben dann viele User keine Lust mehr hier etwas zu posten.

Ich werde in Zukunft auch nicht mehr ALLES hier posten, da ich befürchten muss auch von "Neidern" und "Besserwissern" angezeigt zu werden - obwohl bei meinem getunten Luxus-Schlitten (habe ich so etwas ?) alles ordnungsgemäß eingetragen wurde.

Ein stressfreies Wochenende wünscht euch
Detlef



Moin Det,

komm hör auf zu jammern, ich fahre zwar keinen AMG, aber ich bin wunderschön, was meinste denn, was ich mir alles anhören muss.
Außerden fühle ich mich auch manchmal diskriminiert, weil ich nur einen 200K fahre.
Also ich versichere dir, dass ich dir deinen AMG gönne und auch mittlerweile froh bin, dass du einen hast, da du dich auch so dafür begeisterst und mich deine Posts zwar ab und zu ein bißchen nerven, aber ich freue mich, wenn du dich freust.
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand anzeigen wird und wenn, dann sag mir Bescheid und dann kucke ich mal, wie ich dir helfen kann.

Gruss
Michael

--
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :601
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.231.631

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie würdest Du die Einführung einer Blauen Karte (Zeitstrafenkarte) im Profi-Fußball finden?

Gut
Schlecht

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm