.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Tote Hose bei K&T
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.02.2016 um 11:02 Uhr   
Moin allerseits -
die momentane Aktivität in K + T sieht ziemlich dürftig und mau aus, finde ich.
Macht dieses Forum eine Sinnkrise durch ? Ist es die vorweg genommene Frühjahrsmüdigkeit ?
Oder vielleicht eine der bei Muselmanen üblichen Rammeldan-Müdigkeit vergleichbare
Fasten-Schlappheit ?
Es gibt doch ausser dem seit Monaten vorherrschenden Thema sicher noch anderes, über das man (wir) diskutieren könnten, oder ?
In der Hoffnung, daß bald wieder mehr Leben in die K + T - Bude kommt, wünsche ich allen ein schönes WE.
Gruß Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UC

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.02.2016 um 11:17 Uhr   
Hans das wünsche ich dir auch.
Ich hätte noch eine mögliche Erklärung, wenn ich rausschaue sieht es im Garten stark nach Frühling aus also werden etliche ihren SLK auffrischen, aufrüsten, pimpen oder wie immer man das nennen möchte.......
Meine Wenigkeit macht dies jedenfalls gerade.....
Gruß Udo

--
320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260 Gladen Audio-Anlage mit DSP
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire)
http://www.energieprojekt.biz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an UC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 12.02.2016 um 11:35 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 12.02.2016 um 11:59 Uhr ]

Tote Hose?

Dann spiegelt dieses OT-Forum doch perfekt die Zustände* im Land wieder! So muss es doch sein....?! *sarkasmusoff*

Ebenso ein schönes WOE@all
Michael
...der sich wohl auch langsam wieder um den SLK kümmert, obwohl es VIEL WICHTIGERES an Themen gäbe...(z.B. einen GENERALSTREIK *hüstel**duckundweg*)

* = z.B. "Tote Hose" in Sachen "Innerer Sicherheit" und auch der "Finanzen", was haben die Politik-Dilletanten uns nochmal die ganze Zeit erzählt????...:
http://www.focus.de/finanzen/milliarden-luecke-bericht-enthuellt-so-dramatisch-steht-es-um-die-deutschen-staatsfinanzen-wirklich_id_5278526.html


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 12.02.2016 um 19:18 Uhr   
moin @

ich empfinde das oben genannte Thema zur Zeit ebenfalls als sehr dominant und in der Realität ständig und immer gegenwärtig.

Ich kann es nicht mehr hören und dito...nicht mehr lesen und sehen.

Aber...aufpassen, sonst gleich wieder rechts

bald kommt die angenehmere Jahreszeit mit mehr an draußen Aktivitäten und somit ein mehr an SLK- Fahren.

Freut mich doch, dass ich mit meiner internen Stimmung und Meinung nicht alleine dastehe

Bleibt die Frage was besser ist, Winter mit Schnee und Eis oder ein Wetter wie wir es hier im Norden erleben...grau, naß, Nebel und Schmodder an den Autos ohne Ende.
Werde mich für Schnee und Eis entscheiden, mit Allrad rein und Gas uns so
und bald sind Landtags- Wahlen....da bin ich mal Gast- Teilnehmer mit literweise Cola und tonnenweise Chips..welch ein super Frühlingsstart

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5724
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.02.2016 um 22:07 Uhr   
Moin

Na ja, aktuell dominiert ja das Flüchtlingsthema und überdeckt alles. Leider müssen wir die gestörte Pastorentochter weiter ertragen. Vieleicht ist dies der Grund, dass sich bei einigen eine Depression breit macht.

Aber das wird schon wieder. Sowie das Wetter ein wenig besser wird, kann ja der SLK wieder rausgeholt werden. Und dann haben wir auch wieder andere Themen

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   pewie

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 976
User seit 09.11.2010
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.02.2016 um 15:36 Uhr   
Tote Hose überall!

Hat m.E. wenig mit der aktuellen politischen Lage zu tun. Irgendetwas ist ja immer und aktuell zu komplex, als dass man es mit einfachen Stammtischforderungen abtun könnte.

Es liegt wohl mehr an der Jahreszeit, die insbesondere für uns Frischluftfans besonders schwer zu ertragen ist. Seit November totale Enthaltsamkeit von mobiler Bespaßung meldet sich langsam die Psyche und fordert ihr Recht.

Erschwerend für mich kommt noch hinzu, dass kürzlich ein Fahrzeugwechsel und der Kauf eines eBikes die Begehrlichkeit nach Sommer, Sonne und Frischluftspaß viel zu früh ausgelöst haben. Der Wetterbericht gibt zudem auch keine Hoffnung auf baldige Besserung, so dass wir alle unseren Blues schieben.

Wohl denen, die noch etwas zu basteln oder zu putzen haben! Selbst sitze ich nun schon seit Tagen daran, alle meine CDs als MP3 in mein neues Auto zu übertragen. Ich weiß gar nicht, wohin ich überall fahren soll, um die ganze Mucke jemals zu hören, aber so habe ich jedenfalls etwas zu tun, was auch mit dem Auto zu tun hat.

Also Jung (und Mädels) don´t worry. Ihr seid nicht allein!

Alles wird gut. In diesem Sinne …


--
Sonnige Cabrio-Grüße

Peter
--------------------------------------
Egal wie voll der Kopf ist, man sollte immer Platz lassen für ein paar Flausen.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an pewie    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 15.02.2016 um 12:21 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 15.02.2016 um 12:58 Uhr ]

..will ja nicht schlechte Laune verbreiten, aber von wegen "Sonnige Cabrio-Grüße" und "Tote Hose" muss ich dringend mal rumstänkern: In manchen Gegenden hier in der Bananenrepublik sollte man eventuell vielleicht zukünftig - erstmal nur zu manchen Tageszeiten?- besser das Dach ZULASSEN!

Das, was bei unseren ausgewanderten französischen Freunden in Lille schon vor 20 Jahren Standard war (= Türen verriegeln in gewissen Stadtdteilen!), könnte auch hier bald Standard sein...

Wer es nicht glaubt, den schicke ich gerne hier bei uns -tief im Westen- ab Mitternacht durch die City, erstmal zu Fuß! Wenn er das überstanden hat, darf er dann mal offen - vorzugsweise zwischen 0 und 4 Uhr am Wochenende- durch die Stadt cruisen...! Dann schauen wir mal...

Kann einen aber auch überall erwischen, siehe hier: NOCH mal was "Neues aus Osteuropa und Asien" in diesem Land(vgl. z.B. das "eve teasing", nun auch hier in Europa...) , nochmals weitere Möglichkeiten, die einen so "erwischen" können, hier im Beuteland:

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-neue-autoueberfall-masche-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social_paid&utm_term=social_post_ad&utm_campaign=fruehstuecksfernsehen&utm_content=20160208_1-neue-autoueberfall-masche-clip

Ich bin mir nicht sicher, ob ICH wegen der katastrophalen Gesamtlage in unserer Bananenrepublik dieses Jahr den SLK so völlig unbeschwert geniessen kann, DIES ist aber ausdrücklich IMHO, mag jeder sehen, wie ER bzw. SIE will...
Michael

1:http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/raubzuege-polizei-fahndet-mit-hochdruck-1.1237367
2:http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/brutale-raeuber-schlagen-in-der-innenstadt-gleich-fuenf-mal-zu-1.1236610
3:http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/das-schicksalsthema-fluechtlinge-und-das-spiel-der-polizei/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Skorpan

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 455
User seit 10.01.2014
 Geschrieben am 15.02.2016 um 13:01 Uhr   
Ich habe mich schon gewundert wie Du in deinem vorigen Post ohne das Wort Bananenrepublik ausgekommen bist, aber hier benutzt Du es ja gleich 2x, es gleicht sich also aus....


--
Gruss
Folke


R170.449, Miststück blaumetallic

- Was glauben Sie was hier los wäre wenn mehr Leute begreifen würden was hier los IST ? -

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Skorpan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   pewie

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 976
User seit 09.11.2010
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.02.2016 um 13:07 Uhr   
)


M102 schrieb:

..will ja nicht schlechte Laune verbreiten,



So?
Was willst du uns den anderes mitteilen, als "die Welt ist schlecht"

Mensch, lass dir davon nicht den Spaß am SLK verderben. Das wäre ja genauso, als würden wir nach den Anschlägen in Paris nicht mehr in Rock-Konzerte gehen.

Dann hätten in der Tat die Arschlöcher dieser Welt gewonnen.
Wenn´s gar nicht mehr geht, eröffnen wir einen Thread "die Welt ist schlecht". Da kann dann sich dann jeder mal ausweinen.

Aber zurück zum eigentliche Thema:

So ein soziales Netzwerk wie dieses hier lebt ganz maßgeblich von guten Beiträgen. Aber leider wird wohl mehr gelesen als geschrieben (zugegeben, zum R170 ist fast schon alles gesagt ), aber da gibt es bestimmt noch Themen die SLK-relevant sind. Bei den vielen Ausfahrten die von wenigen organisiert werden, fehlt es mir z.B. an lesbarem Feedback der Teilnehmer. Das wäre doch mal ein Anfang und bestimmt interessant zu lesen!

Also los, raus aus dem Tief.

Ich bleibe jeden Fall bei meinen

--
Sonnige Cabrio-Grüße

Peter
--------------------------------------
Egal wie voll der Kopf ist, man sollte immer Platz lassen für ein paar Flausen.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an pewie    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 15.02.2016 um 13:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 15.02.2016 um 14:02 Uhr ]

>>>>Skorpan schrieb: Ich habe mich schon gewundert wie Du in deinem vorigen Post ohne das Wort Bananenrepublik ausgekommen bist, aber hier benutzt Du es ja gleich 2x, es gleicht sich also aus.... >>>

...korrekt, weil ich es einmal vergessen habe, musste es dann das nächste Mal auf jeden Fall ZWEImal sein, dass bin ich den Zuständen hier im Land schuldig!

Und - sozusagen als Wiedergutmachung - für das einmalige Vergessen, gab es dann noch das ergänzende "Beuteland" obendrauf, damit wir auch ja vollständig sind...

Das Leben ist halt nicht NUR Sonnenschein: da "draussen" in der Welt sowieso nicht momentan, und hier im Forum - sozusagen als Abbild des "Lebens da draussen"- auch nicht...

So long
M.

1:http://www.berlinjournal.biz/duerre-und-terror-kommt-die-naechste-fluechtlingswelle-aus-afrika/
2:http://www.welt.de/regionales/nrw/article150639395/Warum-kriminelle-Clans-die-Unterwelt-im-Griff-haben.html
3:https://de.wikipedia.org/wiki/Bananenrepublik


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1132
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.450.213

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm