Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 108
User seit 09.05.2014
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 108
User seit 09.05.2014
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6137
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 108
User seit 09.05.2014
| Geschrieben am 05.03.2015 um 21:49 Uhr  
| Das stimmt.
Drehmoment fängt wirklich so weit unten an, weiter unten als beim Diesel, subjektiv gefühlt.
Bin Bergauf ohne es gemerkt zu haben im 2. losgefahren,.....
Da würde ich mir dann auf der Autobahn längere Übersetzung. Beim Cruisen suche ich bei 80 km/h oft den nächsten Gang .-)
jcool:
Deine Kurven sind bißchen sprunghaft (meine nicht dich, aber den 230er )
Also fängt die Messung eigentlich auch erst ab 2500 rpm, wie beim Bari.
Was ist bei ca. 3500 rpm passiert?
an euch beide:
da sind 2 PS Zeilen. Heißt es 200 PS und 185 auf den Hinterrädern? (bari)
--
Gruß
Anton | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Anton2 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| Geschrieben am 06.03.2015 um 00:28 Uhr  
|
Deine Kurven sind bißchen sprunghaft (meine nicht dich, aber den 230er )
Also fängt die Messung eigentlich auch erst ab 2500 rpm, wie beim Bari.
Was ist bei ca. 3500 rpm passiert?
Das ist der "Road Simulation Modus", soll irgendwie verlässlichere Ergebnisse liefern als diese "runde Kurve" - haben aber nur wenige Prüfstände sowas.
Bei 3500 hat entweder die Automatik in den nächsten Gang geschalten, oder die Traktionskontrolle hat reingepfuscht - einfach ignorieren...
Engine Power T WC ist die am Rad anliegende, gemessene Leistung (bei mir 215PS). Est(imated) Crank Power heißt, geschätzte Leistung des Motors, das ist halt hochgerechnet.
Hier noch mein Thread, falls es Dich interessiert: http://mbslk.de/modules.php?&name=Forums&file=viewtopic&topic=84587&forum=5
Da ist auch ein Diagramm von mir mit Rollenprüfstandsmodus, vor der Softwareanpassung drin. Der Zacken dort war das ASR (welches sich ja leider nicht komplett abschalten lässt). | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jcool Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6137
User seit 18.12.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 108
User seit 09.05.2014
| |
|