Echt jetzt?
Weil ein Händler für Fahrzeuge in der Preisregion "absolut rostfrei" bekundet ist das dann "wahr"? Hat er mal eben die Anbauteile und Dichtungen entfernt um mal drunter zu schauen?
Man sieht ja am Innenraum und an den Felgen wie "gehegt/gepflegt" das Fahrzeug wurde. EK vielleicht 2000? Wer gibt seinen "schönen" Roadster denn schon für den Preis ab wenn er was Gutes dastehen hat..
Wahrscheinlich schreibt der Händler deshalb auch brav unter seinem Angebot;
„Alle Angaben ohne Gewähr!“
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
--
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. Best viewed with open eyes and a human brain. Ver. 1.0 or above.
...und laut Beschreibung hat er auch noch ein Schiebedach
--
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. Best viewed with open eyes and a human brain. Ver. 1.0 or above.
Ganz so pessimistisch würde ich das nicht sehen. Diese letzten PreFL-Modell haben die Rostfreiheit noch in den Genen - das ist ja bekannt. Eine gesunde Skepsis ist natürlich immer angebracht. Der km-Stand sowie die Unfallfreiheit müßten klar bewiesen sein. VG Dieter.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 02.03.2015 um 11:25 Uhr ]
Kannst nicht verallgemeinern Dieter..
Außer bei Auslieferung hab im Leben keinen rostfreien SLK gesehen der mal mit Sauerstoff in Berührung kam und unbehandelt war (gemeint sind nicht Durchrostungen etc.)
Meiner ist ja genauso PreFL, SchönWetter, KeinRegen, TeuersteVersiegelungEver, Blabla, spielt keine Rolle an Stellen wo zwei Bleche sich treffen oder/und Verschraubungen Reibung erzeugen. Glorreiche Schremp-Ära - von nem W202/W210 erwartet auch keiner blauäugig das er rostfrei ist und nichts anderes ist ein R170. Wie genau man hinsehen will bleibt natürlich jedermanns (eigene) Sache.