| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Der Andy von XCar-Style |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 149
User seit 21.10.2012
| Geschrieben am 28.03.2014 um 21:02 Uhr  
| Servus miteinander,
ich muss hier mal ein Lob über den Andy von XCar-Style loswerden.
Vor ca. 2 Wochen hat mich der Rappel gepackt und ich hatte beschlossen mir für die neue Saison ein Dachsteuermodul zu gönnen. (Wobei es bei mir keine wirkliche Saison gibt da ich den SLK ganzjährig strapaziere )
Also erstmal hier im Forum in alten und neuen Threats gestöbert und dann schliesslich, auch auf Grund der angebotenen MBSLK-Sonderkonditionen bei X-Car Style ein AIO-Komfort Dachsteuermodul geordert.
Sämtlicher E-Mail Kontakt bis dorthin war angenehm und sehr hilfreich.
Irgendwie war mir dann aber der Selbsteinbau doch zuviel bzw. als "Nichtselbstschrauberling" und auf Grund der Nähe zu X-Car Style (ca. 20km) hatte ich einen Einbau des Moduls vereinbart.
Dann am Dienstag diese Woche den Probanten in Roth bei Nürnberg abgegeben und geschäftlich weiter nach Stuttgart, dort mussten dann am Mittwoch Abend die VFB-Fans getröstet werden
Kurz vorher hatte mir Andy das angeclippte Foto geschickt.
Die erste Frage die sich mir stellte war, wo verd.... nochmal kommt den der Schnee her ?
... und dann sofort die zweite Frage, hat mir der Andy statt dem AIO-Modul eine Anhängerkupplung montiert ?
Kurz darauf die Erkenntnis, es lag hier kein Kommunikationsfehler vor sondern der Wagen wurde lediglich ordnungsgemäß eingeparkt und die Perspektive für´s Foto natürlich perfekt gewählt.
Nach kurzer Rückfrage am Donnerstag wurde mir versichert, alles sei ordnungsgemäß eingebaut und verkabelt, mein SLK steht zur Abholung bereit.
Also ab nach Roth und den Slk mit integriertem AIO-Modul in Empfang genommen.
Bei der Übergabe wurde mir alles erklärt, vorgeführt und meinerseits zur vollsten Zufriedenheit abgenommen.
Dazu gab´s natürlich noch eine gedruckte Einbau- und Bedienungsanleitung sowie das Angebot, jederzeit bei Problemen oder sonstigen Fragen zur Verfügung zu stehen.
Gestern und Heute konnte ich wegen des guten Wetters schon einige Annehmlichkeiten nutzen, der Sommer kann von mir aus kommen.
Danke nochmal an Andy von X-Car Style für den netten Kontakt, die fachkundige Beratung sowie den Einbau des Dachmoduls.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BlackSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
| Geschrieben am 28.03.2014 um 21:59 Uhr  
| Hallo BlackSLK
Da kann ich dir nur zustimmen. Auch ich war im letzten Jahr bei Andy um in den Genuss des Dachsteuermoduls zu kommen. Allerdings hatte ich doch etwas mehr Glück beim Wetter
Andy hat das wirklich prima gemacht. Großes Lob an Andy und dir viel Spass mit dem Modul. Du wirst es nie mehr hergeben wollen.
--
------ mike -------
** carpe diem **
SLK 200 R172
SLK 200 R171 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike_bu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 30.08.2013
| Geschrieben am 01.04.2014 um 08:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Fobus am 01.04.2014 um 09:31 Uhr ]
Hallo,
ich möchte auch mal die Firma XCar – Style loben.
Ich hatte mir das Dachmodul und das Glaswindschott bestellt.
Den Einbau Service hatte ich gleich mitbestellt da ich mich da nicht dran traue.
Vielen Dank an Andreas Koch für den reibungslosen Ablauf. Sehr netter Kontakt.
Gestern Abend hatte mir dann die Firma Cullmann das Modul eingebaut.
Vor Ort war echt klasse und ging auch noch ruckzuck…….
Saubere Arbeit wurde da verrichtet auch ein dickes Lob.
Und das Glasschott hat mir Andreas Cullmann auch gleich eingebaut. ( Super )
Dazu benötigte er zwei min. da sieht man doch die Erfahrung. Vielen Dank.
Dann haben wir das Dachmodul gleich getestet. Echt klasse…..
Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Fobus Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
| Geschrieben am 01.04.2014 um 14:06 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von MyFirstSLK am 01.04.2014 um 14:10 Uhr ]
Ich hatte X-Car-Andy wegen einer Schablone zur Anpassung der Serienschürze an die 4-Rohr-Auspuffanlage kontaktiert, welche ich gebraucht von einem Member erworben hatte.
Schnell und unbürokratisch hatte ich diese im Briefkasterl.
Andy lies sich durch nichts dazu bewegen, dafür etwas anzunehmen - obwohl er nichts an mir verdiente und darüberhinaus Aufwand und Auslagen hatte.
Wenn alle Händler so wären, würde ich mit Sicherheit mein Konsumverhalten ändern.
Nicht, dass ich damit meine, etwas umsonst abzustauben, nein das sicher nicht - aber einfach den Support, welchen ich auch gerne entlohnt hätte, aber bei manchen anderen Händlern einfach nicht existent ist. Denen schreibt man und erhält nicht einmal eine Anwort - auch nicht bei erneuter Nachfrage.
An dieser Stelle möchte ich auch Piecha loben - eine Mail-Anfrage, mit einer Bildanlage, ob die abgebildeten Finnen von Piecha sind, wurde umgehend und freundlich beantwortet. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit.
Auch DJH-Chromline habe ich als vorbildlichen Händler in Erinnerung.
Hatte gebrauchte Finnen von DJH bekommen, welchen die Dichtunge fehlten.
Diese habe ich durch schwarze 2mm Moosgummi-Zuschnitte ersetzt.
Dann habe ich DJH angeschrieben, ob es die Dichtungen einzeln nachzukaufen gibt, da Original immer besser als Bastelersatz ist.
Antwort: Nicht möglich.
Aber schon nach kurzer Zeit kam ein Angebot von DJH, dass sie fünf neue Dichtungen hätten und eine sechste, welche allerdings nicht ganz passt. Ob ich diese haben wolle.
Klar wollte ich Und habe diese für kleines Geld auch erhalten.
Das sind ein paar Beispiele, wie Händler mit relativ wenig Aufwand sich zufriedene Kunden schaffen können, die immer gerne wieder bei diesen einkaufen.
--
Beste Grüsse
Hubert
via est vita
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 332
User seit 11.08.2012
| Geschrieben am 01.04.2014 um 18:36 Uhr  
| Hallo Zusammen!
Ich möchte mich dem Lob auch anschließen. Vor kurzem habe ich beim Andy einen Supersprint erworben. Zu meiner Freude konnte ich den Auspuff sehr kurzfristig abholen, wurde supernett empfangen und habe neben dem unschlagbaren Preis viele nützliche Informationen bekommen.
Der nächste Besuch kommt bestimmt
Vielen Dank Andy!!!
--
SLK 230 Kompressor (FL)
Nicht vergessen: Is der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Michi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2349
User seit 21.01.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 18
User seit 28.02.2014
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
| Geschrieben am 07.04.2014 um 13:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von MyFirstSLK am 07.04.2014 um 13:40 Uhr ]
Möchte meiner Auflistung vorbildlicher Händler noch einen hinzufügen.
Hat zwar gar nichts mit dem SLK zu tun, taugt aber doch als wohl recht nette Anekdote...
Hatte zwei Schaltuhren Theben 4-Kanal-Schaltuhren für Bastelzwecke gekauft (eine in meinen Uhrenbeweger, an welchem durch einen festgefressenen Motor die Steuerungsplatine nun die ewigen Jagdgründe angesteuert hat, die Andere für meine Luftungssteuerung).
Lieferung ist gekommen, Schaltuhren und Anleitungen aus dem Packerl genommen und das übrige Packmaterial (Kartonage und Papiermull) ab in den Kachelofen.
Während ich mich dem Studium der Anleitung widme, kracht es zweimal heftig im Kachelofen.
Was'n nu los?
Dann durchfährt es mich wie ein Blitz...
Die Stütz-Batterien und deren Halter sind nicht in den Schaltuhren.
Uuuuups...
So kann man also auch ohne Kaminfeger den Schornstein reinigen.
Nur... was nun? Ohne Stützbatterien sind die Schaltuhren nur noch bessere Briefbeschwerer.
Habe also Theben angeschrieben und denen mein Missgeschick gebeichtet.
Nach zwei Tagen Antwort:
"Wir senden Ihnen zwei neue Batteriehalter kostenlos zu".
Auch das ist ein Beispiel hervorragender Kundenbindung.
Natürlich hätte ich auch gerne für neue Halter bezahlt, das ist es nicht.
Alleine die unbürokratische Abwicklung ist es, was Kunden heutzutage geradezu begeistert.
Schaltuhren nur noch von Theben - zwar wesentlich teurer als die von der chinesischen Konkurrenz, aber im Falle des Falles hat man halt echte Vorteile.
Mit einem - für das Unternehmen wohl recht - kleinen Aufwand hat Theben sich einen zufriedenen Käufer gesichert, der nur noch deren Produkte erwirbt.
--
Beste Grüsse
Hubert
via est vita
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4960
User seit 19.09.2005
| Geschrieben am 23.02.2015 um 08:29 Uhr  
| Moinsen!
Wollte mich auch nur nochmal kurz beim Andy von XCar Style bedanken!
Nach 6 Jahren wollte ich meinen Dicken mal ein neueres Dachmodul gönnen.
Die Freischaltung für die SOKOS ging auf seiner Homepage, sowie der Versand waren sehr schnell.
Montag Mittag bestellt und Mittwoch klingelte der DPD Mann!
Danke dir Andy!!!
--
SLK R171 + E S212 & Polo 6r FL
Sonnige Grüße aus Hamm!
Sascha | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sascha81 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :927 Mitglieder: 3 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|