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| Geschrieben am 26.03.2014 um 15:47 Uhr  
| Ich muss jetzt leider mal meinen Unmut über den Herrn Wissel niederschreiben (MB Goßlar --> SoKos).
Nach einigen einwandfreien Bestellungen mit kurzer Reaktionszeit während des letzten Jahres weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, was da los ist.
Aber der Reihe nach.
Ich hatte im Februar mal wieder zwei Teile bei ihm bestellt, die Frontlippe für meinen R170 PreFL und ein Dichtungsgummi fürs Spiegeldreieck Beifahrerseite (da kommt Wasser rein...)
Am 18.02. kam ganz normal die AB, die ich wie immer per Vorkasse beglich. Am 20.02. ging das Paket dann auf die Reise und war wenig später bei mir.
Ich öffnete das Paket, die Frontlippe war drin, aber kein Dichtungsgummi. Gut, dachte ich - vielleicht wird die nachgesendet.
Einige Tage später kam die Rechnung per Briefpost, wie üblich - seltsam nur, dass in dem Umschlag 2 Rechnungen lagen. Eine war für mich, die andere für jemand ganz anderen. Zwar ähnliche Postleitzahl, aber anderer Name, Adresse etc. Also da ging wohl irgendwas schief.
Ich habe dann versucht anzurufen, aber leider niemanden erreicht. Ich schrieb daraufhin eine Email, das war am 3. März. Leider kam keine Antwort.
Habe seither öfters versucht anzurufen und nochmals eine Mail geschickt, aber bis zu diesem Tag nichts mehr gehört.
Status ist also, dass ich weder mein Dichtungsgummi noch eine Ankunft dazu bekommen habe. Dafür habe ich eine Rechnung für Rainer K. aus 71397 Leutenbach
Not amused...
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| Geschrieben am 26.03.2014 um 18:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK172 am 26.03.2014 um 18:19 Uhr ]
N'Abend,
vielleicht ist Herr Wissel im Urlaub, und vielleicht ist das die Erklärung dafür, dass die Sache schief gelaufen ist? Sollte natürlich trotzdem nicht sein.
Leider musste auch ein Bekannter dort vor kurzem schlechte Erfahrungen machen: er hat eine neue SAP Cradle bestellt und bezahlt. Geliefert wurde eine veraltete Version in einer aufgerissenen Verpackung... Der Austausch gegen ein Neuteil lief dann allerdings anstandslos.
Gruß
Guido
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| Geschrieben am 26.03.2014 um 19:50 Uhr  
| Hallo zusammen
Ich glaube das passiert nicht nur in Goßlar, nein das passiert überall.
Beispiel: Hab letzte Woche ein Ersatztei für den Fahrersitz Mercedes Ml
bei MB Händler bestellt. Nicht ich sondern der nette Herr mir gegenüber.
2 Tage später Anruf Teile sind da. 13Km. Anfahrt. Teile verkehrt. 13 Km.
Heimfahrt. 2 Tage später Anruf, Teile sind da. 13Km................ Teile verkehrt.
Neubestellung. Heute Mittag bei MB. Zum 3. Mal verkehrte Teile. Egal ob das H.
Wissel, Meier oder Schmidt. Wir Kunden haben den alleinigen Ärger .
Fahre immer noch mit kaputtem Fahrersitz.
Grüße aus dem Schwarzwald Georg | Antworten
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Schreiberlevel: Forenritter
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| Geschrieben am 26.03.2014 um 22:55 Uhr  
| Fehler können immer und überall passieren!
Bezügl. tel. Erreichbarkeit, ich hatte vergangene Woche unter der in den Soko's hinterlegten Telefon-Nr. +49 (0)5321 556-64 sofort jemanden (weiß jetzt aber nicht mehr, ob es Herr Wissel oder jemand anders war) in der Leitung, mit dessem Service ich sehr zufrieden war.
Sollte sich alles klären lassen!
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
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Schreiberlevel: Forenabiturient
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| Geschrieben am 27.03.2014 um 08:40 Uhr  
| Oh Leute!
Was ist passiert?
- Eine Bestellung wurde schnell aber unvollständig abgewickelt.
- Eine Rechnung wurde fehlgeleitet.
- Derzeit ist unter EINER Tel-Nr. keiner erreichbar.
Davon geht die Welt doch nicht unter und sollte eigentlich kein Grund für eine "Negativpresse" im Forum sein, zumal ein wirtschaftlicher Schaden nicht entstanden ist und der Vertragspartner über lange Zeit hinweg offenbar zuverlässig und günstig abgewickelt hat.
Fassen wir uns doch alle einmal an die eigene Nase und fragen uns, ob wir unser Tagesgeschäft denn immer soooo perfekt erledigen.
--
Sonnige Roadster-Grüße
Peter
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Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
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| Geschrieben am 27.03.2014 um 12:50 Uhr  
|
Fassen wir uns doch alle einmal an die eigene Nase und fragen uns, ob wir unser Tagesgeschäft denn immer soooo perfekt erledigen.
Also wenn meine Reaktionszeit bei Problemfällen >1Monat betragen würde, hätte ich meinen Laden schon lange nicht mehr
Mittlerweile habe ich erfahren, dass Herr Wissel seit 3.3. in Urlaub ist, das erklärt zumindest diese Funkstille. Entschuldigt ihn jedoch nicht, da ich ja schon 2 Wochen vorher reklamiert habe bzw. es versucht ^^
Und auch das ist - in meinen Augen - viel zu lange. Aber gut, jeder sieht das anders.
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.03.2014 um 11:32 Uhr  
| Hallo,
die schlechten Erfahrungen kann ich bestätigen. Ich habe am 26.02. 2 Dämpferfedern für die Heckklappe bestellt. Am 03.03. per Mail nachgefragt, dort erhielt ich die Abwesenheitsnotiz, dass Matthias für einen Monat nicht da ist. Die Telefonnummer, auf die in der Abwesenheitsnotiz verwiesen wurde, habe ich bestimmt 10 x angerufen, ohne dass jemand abhob. Habe die Teile per Mail abbestellt und innerhalb eines Tages über kfzteile24.de zugeschickt bekommen.
--
Grüße aus Sprockytown
Uli | Antworten
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