.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Schlechte Erfahrung mit MB Goslar ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.03.2014 um 15:47 Uhr   
Ich muss jetzt leider mal meinen Unmut über den Herrn Wissel niederschreiben (MB Goßlar --> SoKos).

Nach einigen einwandfreien Bestellungen mit kurzer Reaktionszeit während des letzten Jahres weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, was da los ist.

Aber der Reihe nach.

Ich hatte im Februar mal wieder zwei Teile bei ihm bestellt, die Frontlippe für meinen R170 PreFL und ein Dichtungsgummi fürs Spiegeldreieck Beifahrerseite (da kommt Wasser rein...)
Am 18.02. kam ganz normal die AB, die ich wie immer per Vorkasse beglich. Am 20.02. ging das Paket dann auf die Reise und war wenig später bei mir.
Ich öffnete das Paket, die Frontlippe war drin, aber kein Dichtungsgummi. Gut, dachte ich - vielleicht wird die nachgesendet.
Einige Tage später kam die Rechnung per Briefpost, wie üblich - seltsam nur, dass in dem Umschlag 2 Rechnungen lagen. Eine war für mich, die andere für jemand ganz anderen. Zwar ähnliche Postleitzahl, aber anderer Name, Adresse etc. Also da ging wohl irgendwas schief.
Ich habe dann versucht anzurufen, aber leider niemanden erreicht. Ich schrieb daraufhin eine Email, das war am 3. März. Leider kam keine Antwort.
Habe seither öfters versucht anzurufen und nochmals eine Mail geschickt, aber bis zu diesem Tag nichts mehr gehört.

Status ist also, dass ich weder mein Dichtungsgummi noch eine Ankunft dazu bekommen habe. Dafür habe ich eine Rechnung für Rainer K. aus 71397 Leutenbach

Not amused...

--
http://www.highend-computer.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an jcool    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 26.03.2014 um 15:57 Uhr   
... da gibt es doch sicher - ausser dem Herrn Wissel - noch andere Leute in Goslar, oder? Dort würde zumindest ich mich erst mal dran wenden anstatt.....!
LG Dieter

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.03.2014 um 16:25 Uhr   
Habs bei der Zentrale auch paar mal versucht, ging keiner dran. Und irgendwie erwarte ich auch, dass man sich bei mir zurück meldet, irgendwann. Vielleicht ist das ja zuviel verlangt?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an jcool    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.03.2014 um 18:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK172 am 26.03.2014 um 18:19 Uhr ]

N'Abend,

vielleicht ist Herr Wissel im Urlaub, und vielleicht ist das die Erklärung dafür, dass die Sache schief gelaufen ist? Sollte natürlich trotzdem nicht sein.

Leider musste auch ein Bekannter dort vor kurzem schlechte Erfahrungen machen: er hat eine neue SAP Cradle bestellt und bezahlt. Geliefert wurde eine veraltete Version in einer aufgerissenen Verpackung... Der Austausch gegen ein Neuteil lief dann allerdings anstandslos.

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + W176 ///AMG-Line

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 85
User seit 13.04.2013
 Geschrieben am 26.03.2014 um 19:50 Uhr   
Hallo zusammen
Ich glaube das passiert nicht nur in Goßlar, nein das passiert überall.
Beispiel: Hab letzte Woche ein Ersatztei für den Fahrersitz Mercedes Ml
bei MB Händler bestellt. Nicht ich sondern der nette Herr mir gegenüber.
2 Tage später Anruf Teile sind da. 13Km. Anfahrt. Teile verkehrt. 13 Km.
Heimfahrt. 2 Tage später Anruf, Teile sind da. 13Km................ Teile verkehrt.
Neubestellung. Heute Mittag bei MB. Zum 3. Mal verkehrte Teile. Egal ob das H.
Wissel, Meier oder Schmidt. Wir Kunden haben den alleinigen Ärger .
Fahre immer noch mit kaputtem Fahrersitz.
Grüße aus dem Schwarzwald Georg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Cervello    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3065
User seit 04.08.2009
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.03.2014 um 22:55 Uhr   
Fehler können immer und überall passieren!

Bezügl. tel. Erreichbarkeit, ich hatte vergangene Woche unter der in den Soko's hinterlegten Telefon-Nr. +49 (0)5321 556-64 sofort jemanden (weiß jetzt aber nicht mehr, ob es Herr Wissel oder jemand anders war) in der Leitung, mit dessem Service ich sehr zufrieden war.

Sollte sich alles klären lassen!


--
Viele Grüße an die SLK-Fans

Jürgen

200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an jw61    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   pewie

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 976
User seit 09.11.2010
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.03.2014 um 08:40 Uhr   
Oh Leute!

Was ist passiert?
- Eine Bestellung wurde schnell aber unvollständig abgewickelt.
- Eine Rechnung wurde fehlgeleitet.
- Derzeit ist unter EINER Tel-Nr. keiner erreichbar.

Davon geht die Welt doch nicht unter und sollte eigentlich kein Grund für eine "Negativpresse" im Forum sein, zumal ein wirtschaftlicher Schaden nicht entstanden ist und der Vertragspartner über lange Zeit hinweg offenbar zuverlässig und günstig abgewickelt hat.

Fassen wir uns doch alle einmal an die eigene Nase und fragen uns, ob wir unser Tagesgeschäft denn immer soooo perfekt erledigen.



--
Sonnige Roadster-Grüße

Peter
--------------------------------------

Nur Nullen haben keine Ecken!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an pewie    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.03.2014 um 12:50 Uhr   


Fassen wir uns doch alle einmal an die eigene Nase und fragen uns, ob wir unser Tagesgeschäft denn immer soooo perfekt erledigen.



Also wenn meine Reaktionszeit bei Problemfällen >1Monat betragen würde, hätte ich meinen Laden schon lange nicht mehr
Mittlerweile habe ich erfahren, dass Herr Wissel seit 3.3. in Urlaub ist, das erklärt zumindest diese Funkstille. Entschuldigt ihn jedoch nicht, da ich ja schon 2 Wochen vorher reklamiert habe bzw. es versucht ^^
Und auch das ist - in meinen Augen - viel zu lange. Aber gut, jeder sieht das anders.

--
http://www.highend-computer.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an jcool    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 28.03.2014 um 11:32 Uhr   
Hallo,

die schlechten Erfahrungen kann ich bestätigen. Ich habe am 26.02. 2 Dämpferfedern für die Heckklappe bestellt. Am 03.03. per Mail nachgefragt, dort erhielt ich die Abwesenheitsnotiz, dass Matthias für einen Monat nicht da ist. Die Telefonnummer, auf die in der Abwesenheitsnotiz verwiesen wurde, habe ich bestimmt 10 x angerufen, ohne dass jemand abhob. Habe die Teile per Mail abbestellt und innerhalb eines Tages über kfzteile24.de zugeschickt bekommen.



--
Grüße aus Sprockytown

Uli

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mekkes

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6825
User seit vor Apr. 03

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 03.04.2014 um 21:09 Uhr   
Servis,

Ich bestell ja recht viel in Gosslar und habe soweit keine Probleme.
Telefonischer erreichbarkeit an der Warenausgabe kann schonmal was dauern, hab ich auch schon gehabt, aber einfach klingeln lassen. Manches mal ist halt jemand im Lager.
Eigendlich ist das ja auch kein Versandhandel 😉

--
Gruß
Mekkes

http://www.mekkes.de / http://shop.mekkes.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mekkes    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :332
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.482.745

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm