Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 12.09.2012
| Geschrieben am 13.09.2012 um 11:48 Uhr  
| Guten Morgen.Ich bin Eckhard aus Gifhorn.
Kann mir jemand helfen,mein SLK 230 R170 geht während der Fahrt aus,und nach zehn minuten springt er wieder an,die Kühlwasseranzeige geht nicht ,die Benzinpumpe geht nicht,der Lüfter läuft dauernd bei Zündung an,ich kann den Zündschlüssel umdrehen nichts.ich habe schon ein neues Kombigerät einbauen lassen,der fehler ist geblieben.Gruß Eckhard |
E-Mail an Marlin Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 12.09.2012
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 13.09.2012 um 20:06 Uhr  
| Hallo Eckhard,
Kombigerät kenn ich nicht.
Wie Gerd schon schrieb evtl. K 40 Problem durch
kalte Lötstellen..
Einfach mal k40 in der Forensuche eingeben.
Lässt sich Plug und Play tauschen oder von einem El. Bastler instandsetzen.
Über dieses Modul wird die Benzinpumpe usw. angesteuert.
Sitzt in der großen schwarzen Box neben der Batterie.
Bilder findest Du im Forum.
Leider bin ich in Urlaubsvorbereitung, sonst wäre ich aus BS mal mit meiner Lötstation angereist gekommenm bevor Du MB in Gifhorn antriggerst.
Schöne Grüße
mischa
--
Michael nicht der Engel
Du magst es mir verzeihen, aber ich lese in einem Autoforum lieber über Autos als über Leute, die gerne welche hätten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
200 K FL
Niedersachsen
|
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 12.09.2012
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1179
User seit 03.07.2005
| Geschrieben am 14.09.2012 um 07:51 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von schraubi am 14.09.2012 um 22:55 Uhr ]
Marlin schrieb:
Guten Morgen
Ich habe noch mal auf die Rechnung gesehen.Kombiinstrument nach Prüfung getauscht, gebracht hat es nichts.Gruß Eckhard
Hallo Marlin,
K40 ist nicht das Kombiinstrument. Solltest also den Hinweis mit K40 mal verfolgen. Wenn das K40 dann keine Lösung bring, würde ich anschließend mal den Fehlerspeicher Auslesen lassen...
--
________________________________________
Gruß
Schraubi
[SLK 200 Kompressor / FL Modell 2002 / 6 G-Schalter / Keine Umbauten] |
E-Mail an schraubi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 12.09.2012
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 01.10.2012 um 17:48 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 01.10.2012 um 18:02 Uhr ]
Wie nicht anders zu erwarten. Es hätte mich interessiert, bei welchem km-Stand die Störungen auftraten. Und: Wirf das alte Modul nicht weg. VG Dieter.
--
DKW jr., Ford 17M P3, BMW:2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), aktuell: BMW 316i(E36) + SLK230A/98 191 000 km natürlich mit ÖSTK. |
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 12.09.2012
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1562
User seit 24.12.2007
| Geschrieben am 15.06.2016 um 16:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von moritz7 am 15.06.2016 um 16:26 Uhr ]
Haben wir schon wieder den ersten April ?
Im Forum lesen, Suchfunktion nutzen und nicht unter > mein Motor geht aus < posten.
Folie habe ich dort noch nicht gesehen. Wenn es das ist was ich meine dann gib mal Sommersprossen in die Suchfunktion ein. Ist kein Scherz.
--
Gruß Moritz |
E-Mail an moritz7 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|