| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » HiFi und Telecom
HiFi und Telecom » » Thema: An die Experten: Samsung Omnia 7 klingelt nicht mehr bei Anruf |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 269
User seit 26.05.2003
| Geschrieben am 28.03.2012 um 13:49 Uhr  
| @ all Kenner von Omnia Smartphones (so denn vorhanden):
Mein wenige Tage altes Omnia hat das Klingeln bei eingehendem Anruf eingestellt. An allen mir bekannten Stellen (Einstellungen=>System=>Klingeltöne & Sounds=> Klingeln Ein und Laustärketaste=>Display oben rechts =>Klingeln bzw. Klingeln und Vibrieren) ist das Klingeln angestellt. Eine Rufumleitung ist nicht aktiviert.Vibrieren funktioniert. Die Klingeltöne und Sounds lassen sich aber nicht abspielen (Einstellungen=>Klingeltöne & Sounds=>Klingelton, bzw. Neue Nachricht oder IM bzw. Neue Mailboxnachricht => Element auswählen => z.B. "Perle" (Pfeil vor dem Text) => nix!)
Habe ich etwas übersehen, wo man das noch einstellen muss/kann??
Beste Grüße
rab | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an rab Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 220
User seit 17.04.2009
| Geschrieben am 28.03.2012 um 15:27 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jaku am 28.03.2012 um 15:29 Uhr ]
Hallo,
kannst Du irgendetwas, z.B. Musik über den Lautsprecher abspielen?
Wenn nein, dann ist der kaputt oder ab. Hat bei meiner Werkstatt für ein älteres Sony 30 EUR gekostet, aber Du dürftest ja noch Garantie haben.
Viele Grüße!
Micha
P.S. unter Google "omnia klingelt nicht" gibts noch anderweitig Hinweise, wie ich gerade gesehen hab--
ingSarut? ...die ist gerade ganz durcheinander! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jaku Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 269
User seit 26.05.2003
| Geschrieben am 29.03.2012 um 19:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von rab am 29.03.2012 um 19:06 Uhr ]
Hallo Jaku,
danke für Deine Antwort! Nein, kann nichts abspielen. Samsung, die ich auch angemailt habe, hat mit Anweisungen für ein Phone reagiert, das ich nicht angefragt habe. Unbrauchbare Ratschläge! Wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Ding einzusenden. Nie wieder Samsung!!
Beste Grüße
rab | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an rab Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 269
User seit 26.05.2003
| Geschrieben am 24.04.2012 um 10:24 Uhr  
| Um die Story abzuschließen:
Gerät kam nach knapp drei Wochen Reparaturzeit zurück. War Hardwaredefekt. Was für ein Glück, dass ich noch ein anderes Smartphone (Palm Pre 3) hatte, das in der Zeit benutzt werden konnte.
Wie hieß es doch früher bei "Jaguar": "Buy two and you can always drive one..."
Beste Grüße
rab | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an rab Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 269
User seit 26.05.2003
| Geschrieben am 10.05.2012 um 14:30 Uhr  
|
rab schrieb:
Um die Story abzuschließen:
Gerät kam nach knapp drei Wochen Reparaturzeit zurück. War Hardwaredefekt. Was für ein Glück, dass ich noch ein anderes Smartphone (Palm Pre 3) hatte, das in der Zeit benutzt werden konnte.
Wie hieß es doch früher bei "Jaguar": "Buy two and you can always drive one..."
Beste Grüße
rab
...von wegen Story "abschließen":
Smartphone hat einen neuen, anderen Defekt (integrierter Ohrhörer, also zum normalen Telefonieren, Gerät am Ohr, ausgefallen).
Erneut eingesandt!
NIE WIEDER SAMSUNG NIE WIEDER SAMSUNG NIE WIEDER SAMSUNG !!!
rab | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an rab Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :944 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|